Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Fotos mit vier Gigapixel
- Ersteller Tobi
- Erstellt am
- Zur News: Fotos mit vier Gigapixel
yakuza
Commander
Also ich habe selber bilder mit der 10000*10000er auflösung, die haben so bei 290mb das stück und kommen von satelliten bzw. so 360mb files mit luftbildern, die haben aber nicht dieses rauschen. übrigends isses besser sw bilder zu machen (auf film) da die ne höhere schärfe haben, meine luftbilder kommen von 23*23cm großen sw positiven.
aber paar jahre dann machens auch kleinere cams.
aber paar jahre dann machens auch kleinere cams.
Dr.Death
Rear Admiral
deus x machina schrieb:kommt drauf an... wenn man das digitale material immer auf den neusten stand der technik bringt (also formate convertiert und speichermedien wechselt) dann kann ne digitale information schon länger halten...
Nein, der Aufwand wäre viel zu hoch. Bereits in heutigen "wichtigen" Archiven der Staaten, die bedeutende Zeugen der einzelnen Kulturen lagern, benutzt man daher keine digitalen Formate, sondern immernoch den guten, alten Microfisch. Wer einmal versucht hat ein Word 5.0 Dokument unter Office 2003 zu öffenen, weiß auch warum.
masterbratak
Lieutenant
beeindruckt mich nicht,
find das sogar langweilig, wow große Bilder, lol
geht mal ins Kino, da werdet ihr große bewegte Bilder auf der Leinwand sehen....

geht mal ins Kino, da werdet ihr große bewegte Bilder auf der Leinwand sehen....