Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fotos und Videos Vom iPad auf den PC ohne Kabel Appleid
ich habe meinen Apple Account gelöscht und gemerkt, dass ich noch wichtige Fotos und Videos auf meinem iPad habe.
Leider ist auch meine Ladebuchse defekt bzw. der Lightninganschluss.
Gibt es eine Möglichkeit die Sachen noch auf den PC zu bekommen?
Irgendein Cloud Dienst wäre wohl die einfachste Möglichkeit.
Wie ist das mit Account Löschen zu verstehen? Ganz gelöscht oder nur vom iPad? Hast Du jetzt einen Apple Account? Dann sollte es doch möglich sein, sich anzumelden und die Bilder in die iCloud zu laden.
Aber benutzen kannst su das ipad noch? Dann kannst du z.B. Photo sync aus dem app store laden wenn du einen neuen account erstellt hast. Und dann via wlan auf dein pc spielen. Alternativ google drive, dropbox oder dergleichen verwenden.
Ohne das Gerät zu kennen: Meistens ist in der Buchse nur sehr hartnäckiger Dreck. Streichholz anspitzen o.ä., aber nichts metallenes nehmen, und die Buchse reinigen. Ich wünsche Erfolg, dass die Buchse danach wieder läuft.
Send Anywhere funktioniert super, auch mit Apple Geräten, ansonsten Dropbox, OneDrive, usw.
Send Anywhere bietet den Vorteil, dass er den direkten Weg gehen kann, also per WiFi-Direct statt erst in die Cloud und dann wieder runter.