• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Fps abstürze

ich1234566

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,

seit dem ich meine gtx 560 ti 448 cores habe, habe ich manchmal extreme fps abstürze die sich nur durch rebooten beheben lassen. Ich spiele ganz normal und plötzlich sinken meine fps auf 40-60 und es ruckelt. Da kann ich auch nichts gegen machen. Habe grafiktreiber schon mehrfach neu aufgespielt (auch verschiedene versionen). Meine grafikkarte ist auch nicht vollständig ausgelastet wenn diese fehler auftreten. Das gleiche Problem hatte ich vor einiger zeit auch bei cod 6.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

Vielen Dank

EDIT: Ich habe meinen i3 530 zur fast selben zeit bekommen (etwas früher) und bin mir nicht sucher ob er es vllt auch sein könnte

Zuletzt bearbeitet:
Festplatte überprüfen.

Netzteil pfeift auf dem letzten Loch?

temps schon gecheckt beim zocken?

Ich hatte damals das gleiche Problem mit COD4...da is iwann der Vram vollgelaufen...
Wenn das passiert ist: einfach kurz ALT + TAB ... zum Desktop und dann wieder zurück ins Spiel und die Sache ging wieder....
vlt. hilfts

lg

Hab vor ungefähr nem monat win7 neu aufgespielt und die festplatte ist noch zeihmlich leer. Ist aber eine sehr schlechte.

die temps sind gut. cpu immer so um die 35°C und die graka um die 42°C

Habe minimieren und neustarten versucht. hilft nur den pc neuzustarten :/

Zurück
Oben