Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei der rx 570 mit freesync und Monitor auf 75HZ,mit neusten AMD Treibern ,habe ich FPS Chill aktiviert und auf max 73fps gestellt. Allerdings drosselt es nur in alten spielen bei Rainbow Six siege z.B läuft es mit über 200fps obwohl ich FPS Chill explizit im Game Profil angewählt und reduziert habe. Per google habe ich den MSI Afterburn gefunden jedoch finde ich bei diesem Tool keine Option um FPS zu drosseln.
Der RTSS kommt als eigenständige Software mit dem Afterburner! Du wirst nach der Installation gefragt.
Sie wird sicherlich bei dir installiert sein, schau mal danach.
In manchen Spielen will sich Chill nicht aktivireren lassen oder nur widerwillig....hat Rainbow Six siege eventuell einen internen limiter?
Bei internen limitern besteht die Chance, dass diese den input lag reduzieren....externe wie Chill oder RTSS zwingen dich in ein GPU limit, wo der input lag ansteigen kann.
der inputlag durch RTSS ist so minimal, das spürt vielleicht shroud, aber nicht wir honks
ich nutze den rtss limiter überall. absolut keine probleme in sachen inputlag
dazu eine GPROW + Gsync. ob das rocket league ist oder ein shooter. fühlt sich direkt genug an und ich weiß was input lag ist und hasse es selbst wie die pest
@njin : Danke für die Inspiration, ich habe hier ein game da geht auf dem Ladescreen richtig die Post ab - 2400+ fps inkl. coil whine vom Feinsten. Auf den RTSS bin ich nicht von alleine gekommen. Gleich mal Testen.
update: Funzt, Ladescreen 60fps, ingame das was ich in Chill einstelle, sehr nice.
oh den habe ich vergessen zu installieren. Jetzt ist es zwar limitiert in der AMD Übersicht steht jetzt aber durchschnittlich 48.3 FPS ist das so richtig ? Dachte wenn ich 70 limitieren das es dann immer auf etwa 70 fps läuft.
Wenn es möglich ist.
Bei Framedrops (viel los auf der Karte etc.) geht es halt auch mal darunter.
So ein Limit stellt Dir eben ein, dass maximal 70 FPS benutzt werden (so sie denn erreicht werden)
Hält in vielen Fällen die Karte kühler und leiser - und spart Strom