Yuzura_Senpai
Cadet 4th Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Meine Hardware:
Prozessor (CPU): Amd Ryzen 5 3600xddd
Arbeitsspeicher (RAM): G.Skill Aegis DDR4 16GB
Mainboard: Aorus x470 Ultra Gaming
Netzteil: BeQuiet Focus Gold 750W (glaube ich)
Gehäuse: Kolink Observatory White
Grafikkarte: AMD Radeon RX Vega 56 Strix…
HDD / SSD: 1TN SanDisk SSD
Treiber sind alle auf dem Neusten Standt
2. Mein Problem:
Ich habe seit Knapp 1 Jahr Probleme mit meinem PC und zwar habe ich in jedem Spiel zu wenig FPS und FPS Drop bsp:
Minecraft Badlion Client - 30-50
CS:GO - 120-210
Call of Duty Cold War - 45-73
Überall mittlere settings
Ich habe schon so gut wie alles versucht Neu einbauen Festplatte formatieren und Windows neu aufsetzen alle Treiber neuinstallieren so gut wie alles und ich weiss langsam nicht mehr weiter
3. Mein Freund hat den gleichen PC bloss er hat ein B450Pro als mainboard und dieser hat diese Probleme nicht
Er kriegt das doppelte an FPS wie ich in jeden Game z.b: Cold War da hat er auf MAX setting 111-121 FPS und ich mit mittleren setting nur 45-73
Weitere Screenshots
1. Meine Hardware:
Prozessor (CPU): Amd Ryzen 5 3600xddd
Arbeitsspeicher (RAM): G.Skill Aegis DDR4 16GB
Mainboard: Aorus x470 Ultra Gaming
Netzteil: BeQuiet Focus Gold 750W (glaube ich)
Gehäuse: Kolink Observatory White
Grafikkarte: AMD Radeon RX Vega 56 Strix…
HDD / SSD: 1TN SanDisk SSD
Treiber sind alle auf dem Neusten Standt
2. Mein Problem:
Ich habe seit Knapp 1 Jahr Probleme mit meinem PC und zwar habe ich in jedem Spiel zu wenig FPS und FPS Drop bsp:
Minecraft Badlion Client - 30-50
CS:GO - 120-210
Call of Duty Cold War - 45-73
Überall mittlere settings
Ich habe schon so gut wie alles versucht Neu einbauen Festplatte formatieren und Windows neu aufsetzen alle Treiber neuinstallieren so gut wie alles und ich weiss langsam nicht mehr weiter
3. Mein Freund hat den gleichen PC bloss er hat ein B450Pro als mainboard und dieser hat diese Probleme nicht
Er kriegt das doppelte an FPS wie ich in jeden Game z.b: Cold War da hat er auf MAX setting 111-121 FPS und ich mit mittleren setting nur 45-73
Ergänzung ()
Weitere Screenshots