FPS-Einbrüche bei jeglichen spielen nach Kauf von neuem Netzteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mobbele08

Newbie
Und zwar hab ich mir ein neues Netzteil gekauft,da mein altes kaputt ging. Allerdings nachdem ich es eingebaut hab hab ich in jeglichen Spielen extrem wenig FPS. Kann das daran liegen, dass das Netzteil zu viel Volt für die Grafikkarte hat oder so? Denn das neue Netzteil hat ein bisschen mehr Volt als das alte.
Freue mich über eine schnelle Antwort. :)

liegt garantiert am RAM, bei dem was du uns hier alles wissen lässt.

Steck das Monitorkabel wieder an die Grafikkarte (und nicht ans Board).
Ergänzung ()

DerBaya schrieb:
Verrate und blos nix über deine hardware :rolleyes:

Datenschutz lässt grüßen :eek:

Mobbele08 schrieb:
Kann das daran liegen, dass das Netzteil zu viel Volt für die Grafikkarte hat oder so? Denn das neue Netzteil hat ein bisschen mehr Volt als das alte.
Freue mich über eine schnelle Antwort. :)

Bevor man mit Wörtern wie Volt um sich wirft sollte man vielleicht deren Bedeutung kennen...

ähm, ja... mehr volt... toll... bestimmt das billigste genommen und vergessen die wattzahlen zu lesen. tja... zurückgeben und ein passendes netzteil kaufen... passsend= je nach grafikkarte

Das wichtigste wäre mal die Bezeichung des Netzteils und die verbaute CPU + Grafikkarte...

Leute, es soll ja auch PC User geben, die keine oder wenig Ahnung haben. Man muß ja nicht gleich den Besserwisser hier raushängen lassen. Ihr seid ja wahrscheinlich alle gleich als Profis zur Welt gekommen. Wie ich das hasse hier in dem Forum und es wird immer schlimmer.

Dass es mehr Volt hat, wage ich stark zu bezweifeln. Du meinst wahrscheinlich Watt. Und mehr Watt führt wenn dann zum Gegenteil.
Grafikkarte richtig angeschlossen an das Netzteil?

Du meinst wohl Leistung (in Watt) und da kann man nur zuwenig haben beim Netzteil.
Ist glaub ich fünfte Klasse Physik (Volt/Ampere/Watt etc).
Ich vermute Mal du hast was falsch angeschlossen beim Austausch aber dazu wären etwas mehr Infos gut.

HOOKii schrieb:
Leute, es soll ja auch PC User geben, die keine oder wenig Ahnung haben. Man muß ja nicht gleich den Besserwisser hier raushängen lassen. Ihr seid ja wahrscheinlich alle gleich als Profis zur Welt gekommen. Wie ich das hasse hier in dem Forum und es wird immer schlimmer.
auf dich haben wir auch schon gewartet... andere anschnauzen aber keine lösung für das problem liefern. toll

chrigu schrieb:
auf dich haben wir auch schon gewartet... andere anschnauzen aber keine lösung für das problem liefern. toll
Genau, und damit bestätigst du nur meine Äußerungen. Es wurde ja schon gesagt, daß er das Netzteil benennen soll respektive Grafikkarte. Wenns dir vielleicht aufgefallen ist, moniere ich hier den Stil.

ach du grüne neune... du bist der erste, der das merkt. und der siebzehnsechundste der das "moniert". ändern wird sich trotzdem genau nichts. also kannst du deine energie anders einsetzen, du hast meine erlaubnis dazu :D

HOOKii schrieb:
Leute, es soll ja auch PC User geben, die keine oder wenig Ahnung haben. Man muß ja nicht gleich den Besserwisser hier raushängen lassen. Ihr seid ja wahrscheinlich alle gleich als Profis zur Welt gekommen.
Tschuldigung, ich weiss ja nicht wie es heute so ums Schulsystem bestellt ist, aber bei mir ist der Unterschied zwischen Watt/Ampere/Volt/Ohm spätestens in der 6ten/7ten Klasse mal erläutert worden....
Und das hat auch nichts mit Ahnung von PCs zu tun, sondern eher Grundwissen/Verständnis Elektrik.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben