FPS Mangel !

Fragmaster

Lieutenant
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
660
Habe in CSS nur 80 FPS und in CS 1.6 nur 150 ?? ich kann mir das nicht vorstellen bei meinem PC außerdem hat nen Kollege fast den gleichen und hat 260 fps bei CS 1.6 ?? System steht in der signatur...habe vsync aus gestellt und fps_max auf 301 hat nix gebracht .. !! :(
Graka 9600gt @ 752/971/1849
 
weist schon das cs css cpu power brauchen, dein cpu bremst.
was wielst den mit über 100 FP?
 
meinste wieso hat denn nen kollege mit nem langsameren cpu mehr???
Zum surfn und fange bei 1.6 ! Seit dem ich 64bit habe , habe ich diesen fps unterschied !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 64Bit Betriebssystem ist etwas Ressourcenhungriger als das 32Bit also kann das schon sein das du nun weniger fps hast.
 
eindeutig die cpu...schau dir mal mein sys an - hatte beispielsweise damals mit dem x2 4200 @ 2,6GHz nur 8000 pkt. in 3dmark06.
jetzt 13k...
oc' mal ein wenig oder pack ne andere cpu rein wenn du mehr FPS brauchst ;)
Edit:
Nutzt du noch die gleichen Configs wie vorher?
wäre möglich, dass du durch den systemwechsel (also neuinstall. von cs) ne neue config benutzt, d.h. andere grafik-settings.
check auch mal die settings im grafik-treiber selbst.
je nach einstellung waren bei mir damals in css >150FPS @ 1440x900 /max. detail + 16AF + 2AA drin
Edit 2: es sei noch angemerkt, dass du einen unterschied von 150 zu 260 fps eh ned merken würdest
 
Zuletzt bearbeitet:
cs 1.6 über 100 fps braucht kein mensch
CS:sS über 100 macht sinn hasse auch ma alles auf minimum oder so gestellt kann auch davon sein !!
 
mhm ja bei 1.6 schon zum fangen um so mehr fps du hast umso weiter fliegst du ... ich hatte ja selbst beim stress test in CSS 200 fps o.O okay ich wollte mir im april sowieso was neues holen graka und CPU :D
 
Zurück
Oben