Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn dein PC schon bei Sandra abschmiert, dann hast du ganz andere Probleme als nur die Karte...
Teste zuerst deinen RAM und die Platte ( Temperatur beobachten kann auch nicht schaden ).
Was bedeutet für dich "abschmiert" ? - wenn es ein blauer was, dann wäre auch die Nr. nicht schlecht...
Davon kann ja keine Rede sein. Die CPU läuft im Stromsparmodus und die Grafikkarte nur mit 30% GPU Last. Deshalb ruckelt es.
Du hast irgendwas umgestellt, geändert, installiert, was dir den Stromsparmodus zerhauen hat. Hast du schon mal alle Programme im Autostart deaktiviert? Alle Nicht-Microsoft-Dienste deaktiviert? Geschaut, ob irgendwelche Tuning-Programme installiert sind? Die Stromspareinstellungen resettet?
Anscheinend machst du bei jeder Systeminstallation den gleichen Fehler und stellst entweder selbst Sachen um oder installierst Programme, die den Fehler bewirken - oder es ist ein Hardware-Defekt.
Wie hoch ist eigentlich die Temperatur deiner CPU beim Spielen?
Hast du schon mal einen Stabilitätstest mit Prime95 und Furmark gemacht?
Im BIOS alles auf Standard zurück gestellt?
Andere Spiele getestet?
Hab jetzt mal versucht hoch zu takten. 3ghz ist unmöglich da kommt der PC nichtmals bis zum loginscreen und bei 2,8ghz geht mein CPU auf 90°+. Wie hoch sie beim spielen ohne OC ist muss ich nochmal testen.
Ergänzung ()
@Mumpel: Naja der Benchmark lief, ließ sich aber nicht beenden. Habe dann ESC gedrückt, er ging weg und war ne Sek später wieder dran. Anschließend ging er dann garnicht mehr wieder weg und dann musste ich PC ausmachen. Richtig abgeschmiert ist mein PC mir allerdings mal beim OCCTbenchmark, weil mein CPU zu heiß wurd
So habe mir nen neuen Kühler bestellt und werde dann erstmal ordentlich hochtakten. Erlich gesagt habe ich aber sehr wenig Hoffnung, dass das etwas bringt. Naja wir werden sehen.
Stimmt natürlich aber ich spare zurzeit sowieso auf neues Mainboard + CPU + RAM ( muss ja dann DDR3 :/ ) und da müsste dann früher oder später sowieso ein neuer Kühler her. Die Temperatur bei Vollast werden ich morgen mal testen.
OK habe gestern den neuen Kühler eingebaut ( oder eher gesagt mein Bruder ) und da lief Black Ops direkt schon um einiges besser. Liegt wohl daran das mein CPU vorher schon aufm Desktop kochend heiß war.
Später abends haben wir dann noch auf 2,8ghz hochgetaktet und nun läuft es wieder ein bisschen besser. Es läuft zwar noch nicht so wie ich es gerne hätte, aber es läuft besser. Mein CPU ist wohl halt noch ein wenig zu lahm für das Spiel ( auch wenn ich nicht verstehe warum ). Danke für die Hilfe das Problem ist gelöst