Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe gestern meine GTX760 versehentlich übertaktet mit dem asus gpu tweak. Ich wusste nicht was es bedeutet und habe den GPU Boost Clock Regler kann hochgestellt. Seitdem habe ich 4x weniger FPS als davor. Ich habe es natürlich rückgängig gemacht und es ist immernoch gleich. Kann es sein dass meine Graka jetzt kaputt ist? Und was kann ich dagegen tun? Danke schonmal im voraus.
Du kannst schauen auf welchem Takt sie vorher gelaufen ist, und auf welchem Takt sie jetzt läuft.
4 FPS von 400 oder 4FPS von 20 .. das ist ein gewaltiger Unterschied.
Wäre die Graka kaputt würdest Du jetzt keinen Text mit ihr tippen können.
Danke schonmal, aber wie finde ich heraus auf welchem Takt sie gelaufen ist? Also ich hatte davor beispielsweise in gta v um die 100 FPS, nun sind es 30. Bei CoD Bo3 hatte ich ca 130, nun sind es 60.
Asus Gtx760. Und ich habe meinen PC bevor ich das gemacht habe transportiert, kann es sein dass der FPS schwund durch ein gelockertes kabel zustande kommt?
Hi, einfach mal das Asus Tweak Tool löschen.
Treiber mal neu installieren und dann sollte es dir vermutlich schon alle Einstellungen die du falsch getätigt hast zurückgesetzt haben.
Wenn es danach immer noch nicht geht, kann man weiter schauen, vermutlich hast du mit dem Tweak Tool einfach die Taktraten reduziert statt auf Standard zu stellen.