Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fractals Define-Serie erfreut sich aufgrund des schlichten Designs sowie der integrierten Geräuschdämmung recht hoher Beliebtheit. Nachdem jüngst der Midi-Tower als Define R4 neu aufgelegt wurde, folgt nun der große Bruder „Define XL“ in Version „R2“.
Jetzt haben sie ein 08/15-Gehäuse draus gemacht. Das alte Modell hatte wenigstens noch einige gute Ideen wie den nach hinten ausblasenden Deckel-Lüfter oder die Trennung in zwei Kammern. Und man hat dort 6 Festplatten unterbringen können und trotzdem hatte der vordere Lüfter vor der Grafikkarte keinen Festplattenkäfig im Weg hängen.
Jetzt haben sie ein 08/15-Gehäuse draus gemacht. Das alte Modell hatte wenigstens noch einige gute Ideen wie den nach hinten ausblasenden Deckel-Lüfter oder die Trennung in zwei Kammern. Und man hat dort 6 Festplatten unterbringen können und trotzdem hatte der vordere Lüfter vor der Grafikkarte keinen Festplattenkäfig im Weg hängen.
ich finde die Tower von denn wirklich sehr gelungen aber irgnd wie stört mich der name ^^ immer wieder.
egal ist meine Meinung die Gehäuse sind wirklich schick ^^
Oh nein, mein Lieblingsgehäuse haben sie nun auch verstümmelt. Was soll den der Mist? Schade, so ist das wieder 0815 Müll den es schon 100x auf dem Markt gibt. Wer ein gutes Gehäuse will das leise ist soll jetzt zuschlagen, bald ises vorbei.
USB 3.0 gibt es schon seit über einem Jahr für das Gehäuse http://geizhals.at/de/686613
Inzwischen steigt der Preis schon, die Händler wissen warum