Dolph_Lundgren
Captain
Gefällt mir irgendwie nicht! Geschlossen sieht's ja noch in Ordnung aus, aber die Front geöffnet ist ganz furchtbar...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AleXtreme schrieb:Jo, das Gewicht ist der einzige Nachteil, besonders wenn man das gefüllte Teil 2-3mal im Jahr zu ner Lan-Party schleppt![]()
Gabbermafia schrieb:Gefällt mir irgendwie nicht! Geschlossen sieht's ja noch in Ordnung aus, aber die Front geöffnet ist ganz furchtbar...
Da warte ich auch drauf, zumindest auf eine Mini-Variante des R4 PCGH. Finde das R4 PCGH perfekt bis eben auf die Größe. Ich will mir eigentlich nicht mehr so einen großen Kasten in die Wohnung stellen. Das Define Mini wäre ja schon fast die perfekte Lösung wenn es nicht diese häßchlichen Lüfteröffnungen oben im Deckel und an der Seite hätte. Eigentlich müsste der Markt dafür ja da sein. In einem Define Mini bekommt man ja genug Hardware unter. Mugen 3 passt rein, Grafikkarte auch und für 3 HDDs ist ja auch mindestens noch Platz, damit sollten die meisten zurecht kommen.deralex89 schrieb:Ob man sich noch auf eine Mini-Variante des R4 freuen darf? Ein schlichtes, gedämmtes mATX Gehäuse mit dicken 140mm Lüftern - take my money!
Stell dir vor, ich habe auch ein total schwarzes Mousepad. Einfach weil ich es schlicht mag. Da ist nicht einmal Hannah Montana rauf gedruckt.estros schrieb:Viel zu langweilig und monoton für meinen Geschmack.
LinuxMcBook schrieb:Nenne mir doch bitte mal eins der "1% innovative gehäuse."
korra schrieb:bei den 1% werf ich gern das anidees AI-6 in den ring...