Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fractal Define R6 - GPU bläßt Luft direkt zur Wasserkühlung
Nimm das Bild aus dem ersten Beitrag und zeichne mir dort eine Custom ein. Egal wie du sie drehen würdest, es würde keine reinpassen. Selbst mit ganz viel Fantasie wäre es undenkbar.
Luxmanl525 schrieb:
Erst Recht und im besonderen auf Vega bezogen. Da kannst du dir regelrecht selbst auf die Schulter Klopfen. Du kannst da kaum etwas falsch gemacht haben. Mehr gibt es aus meiner Sicht nicht zu Sagen. So denn ich deine Angaben korrekt gedeutet habe.
Ach ja, an deiner Stelle würde ich die Netzteilabdeckung im Gehäuse entfernen. Sollte micht nicht wundern, wenn die Belüftung dadurch besser wird.
Meiner ist der zweite Kommentar und scheinbar kannst du nicht richtig lesen und/ oder nicht richtig zählen!
Wenn du Probleme mit deiner Lüfterkonfiguration hast und dazu meinen Vorschlag nicht verstehst oder einfach ignorierst und nicht mal mal ausprobieren willst, dann kann ich dir nicht mehr helfen!
Aber einfach mal so zu behaupten, ich hätte deinen Startpost nicht gelesen, ist schon ganz schön dreist und frech!