Sc0rc3d
Commander
Hallo Leute,
Ich besitze derzeit das Fractal Design R4 Black Perl (siehe Signatur). Ich möchte mir nun ein neues System zusammenstellen, da mein Computer als Komplettpaket verkauft werden soll. Für mich ist die Gehäusewahl aus verschiedenen Gründen mit das Wichtigste an einem Computer. Ich frage mich nun ob ich wieder zum R4 greifen soll oder ob sich der Blick über den Tellerrand lohnt. Die verbaute Hardware (Xeon oder i7 4790 dazu eine GF970 Gigabyte 310mm Länge bei 3 Lüftern = leiseste?) steht leider noch nicht wirklich fest.
Meine Bedürfnisse:
Bei meiner Suche bin ich bisher auf folgende Gehäuse gestoßen:
Nanoxia Deep Silence 2 (oder das 3,4,5 oder 6?)
Fractal Design Arc XL
Was denkt ihr?
Gruß & Danke
Sc0rc3d
Ich besitze derzeit das Fractal Design R4 Black Perl (siehe Signatur). Ich möchte mir nun ein neues System zusammenstellen, da mein Computer als Komplettpaket verkauft werden soll. Für mich ist die Gehäusewahl aus verschiedenen Gründen mit das Wichtigste an einem Computer. Ich frage mich nun ob ich wieder zum R4 greifen soll oder ob sich der Blick über den Tellerrand lohnt. Die verbaute Hardware (Xeon oder i7 4790 dazu eine GF970 Gigabyte 310mm Länge bei 3 Lüftern = leiseste?) steht leider noch nicht wirklich fest.
Meine Bedürfnisse:
- Ich brauche keine 5.25" Zoll Schächte.
- Ich nutzte nur 2 x SSD + 1 (Optional) 2,5" SSHD
- Es soll wieder eine Wasserkühlung verbaut werden 240/280 Radiator (evtl. AiO).
- Gute Verarbeitung und edle Optik.
- Silent ist hierbei das "A und O".
- Seitenfenster
- Lüftersteuerung
Bei meiner Suche bin ich bisher auf folgende Gehäuse gestoßen:
Nanoxia Deep Silence 2 (oder das 3,4,5 oder 6?)
Fractal Design Arc XL
Was denkt ihr?
Gruß & Danke
Sc0rc3d