N
nebukadnezar.ll
Gast
Boa, Fractal macht es echt richtig. Ich warte schon auf mein North XL. Grad supergünstig zu haben 🎉🥳🎉
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von der Größe ist es m-ATX. Kannst auch einfach ein 20 Liter m-ATX für 80,- kaufen.mehmet_b_90 schrieb:Wahnsinn, selbst bei den Gehäusen ziehen die Preise (selbst für ein ITX) massiv an.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
harridu schrieb:Tower Gehaeuse.
harridu schrieb:Ich mag es ueberhaupt nicht, vor dem PC in die Kniebeuge zu gehen, um die externe SSD oder den USB Stick einzustecken.
kachiri schrieb:Das ist ein Case für den Tisch. Wo willst du da die Anschlüsse haben?
HeinMueck schrieb:Allerdings verstehe ich nicht so recht, warum es nicht mehr Gehäuse mit kleinerer Grundfläche wie das NXZT H1 gibt. In der Höhe ist man doch viel seltener beschränkt.
Ich habe mir vor kurzem das Fractal Node 304 als neues NAS Gehäuse geholt, ist sicherlich nicht ganz so chic wie das era 2, aber macht dennoch eine gute Figur. (und es passen 6x 3,5 Zoll HDDs rein) Vielleicht wäre das ja eine AlternativeBemme90 schrieb:Ich hätte ja gerne ein NAS-Gehäuse, was nicht nur praktisch, sondern auch chic ist.
Hat es wirklich kein Platz für 3,5 Zoll HDDs? [...]
Bemme90 schrieb:NAS-Gehäuse, was nicht nur praktisch, sondern auch chic ist.
AI-Nadja schrieb:
Wurzel schrieb:Oder hängt das wieder mit der MwSt zusammen?