Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Fractal North XL: Gehäuse mit Holzfront nun auch im größeren Format
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Zur News: Fractal North XL: Gehäuse mit Holzfront nun auch im größeren Format
catch 22
Rear Admiral
für mich der eigentliche Hingucker bei dem NorthGUN2504 schrieb:Die schwarze Version mit dem goldenen I/O Panel sieht schon verdammt gut aus!
Die Holzelemente.. ja... ganz nett... braucht es aber für mich nicht
Austronaut
Lt. Commander
ich hätte das gerne in kleiner nicht in größer. Mini itx ist viel zu groß in meisten Fällen....
JaniC
Lt. Junior Grade
Gerade den Test bei GamersNexus fertig geguckt.
Temperaturen ähnlich wie bei meinem normalen North, alles im Rahmen von ~ 1°C.
Hoffe nur, dass in mein normales North auch noch die nächsten 2-3 Generation RTX Karten passen, sonst ärgere ich mich doch irgendwann, dass jetzt eine größere Version erschienen ist.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Temperaturen ähnlich wie bei meinem normalen North, alles im Rahmen von ~ 1°C.
Hoffe nur, dass in mein normales North auch noch die nächsten 2-3 Generation RTX Karten passen, sonst ärgere ich mich doch irgendwann, dass jetzt eine größere Version erschienen ist.
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Logbuch März 2024: Community von ComputerBase zufrieden mit einem Produkt.
Notiz: Anomalie festgestellt, der Fall bleibt unter gesteigerter Beobachtung.
Ob Pop Air, Meshify, Torrent, Terra oder das größere North, es läuft einfach bei dem Laden! 👌
Notiz: Anomalie festgestellt, der Fall bleibt unter gesteigerter Beobachtung.
Ob Pop Air, Meshify, Torrent, Terra oder das größere North, es läuft einfach bei dem Laden! 👌
wrglsgrft
Admiral
Mein Gehäuse hat hinten ähnlich viele Löcher. Aber da vorne genug Luft rein geschaufelt wird, wird hinten eher Luft rausgedrückt.MonteSuma schrieb:Ich verstehe nicht warum alle Hersteller auf der Rückseite vom Gehäuse alles mit Löchern zukleistern. Soll das Gewicht reduzieren? Kann ja kaum viel ausmachen. Ist auf jeden Fall unschön, wenn die GPU schon dadurch schön den Staub ins Gehäuse zieht...
Also nix mit GPU, die da den Staub einsaugt.
HAse_ONE
Commander
Oh ich sehe grad, die Seite und oben ist nur in Mesh verfügbar 😢
Da befürchte ich, dass da doch einiges an Staub rein kommt. Oben ist wohl ein Staubfilter drin? Aber an der Seite nicht.
Jemand mit dem normalen North, der da Erfahrungen teilen kann?
Da befürchte ich, dass da doch einiges an Staub rein kommt. Oben ist wohl ein Staubfilter drin? Aber an der Seite nicht.
Jemand mit dem normalen North, der da Erfahrungen teilen kann?
whats4
Fleet Admiral
na das design gäbe auch ein "xs" her, für micro boards, oder "xxs" für itx.Austronaut schrieb:kleiner nicht in größer
na was ned is, kann ja noch werden.
btw: das staubproblem oben/hinten sehe ich nicht. weil es dort ja ausatmet. staubfilter bei ausblasend machen keinen sinn.
Kalsarikännit
Commander
So richtig schön. Was ich allerdings gut fände, und das betrifft so gut wie jedes Gehäuse, wäre ein modulares I/O-Panel, welches man bei Bedarf z.B. von USB-A auf USB-C - Buchsen wechseln zu können.
Konsumkind
Lieutenant
Eine ITX Version mit SFX, 240mm und 4090 Support wäre nice gewesen.
StuffedLion
Lt. Commander
ich verstehe gar nicht, warum man heute noch ein so großes Gehäuse brauchen könnte. ich bin schon lange bei ITX angekommen.
eSportWarrior
Lieutenant
Gestohlen für €160. Wird gekauft.
playlord18
Lt. Commander
fryya schrieb:Schicke Dinger, hab zwar gerade keinen Bedarf...
Habe ich eigentlich auch nicht. Aber bei einem Hobby zählt eben auch der "Haben will"-Faktor. Und das North XL könnte mir durchaus gefallen. Wie viele Jahre habe ich mein jetziges Case schon? Vielleicht Zeit für etwas Neues?