rg88
Fleet Admiral
Das geht hier doch schon sehr in Richtung undeklarierte Werbung, oder?
Verstehe nicht, warum eine Rabattaktion/Freebie im Newsticker landet.
Oder wird jetzt jeder neue Tarif so beworben? Dann besteht die Startseite ja quasi nur noch aus Tarifnews
Mit 32Kbit/s kannst übrigens auch jegliche "Wille"-Lösungen vergessen. Da kannst nicht mal mehr dein Ticket von der Verkehrsapp abrufen.
Mit einem anständigen Anbieter kannst selbst ohne Datenvolumen immer und jederzeit telefonieren und auch wann und wo und wohin du willst, solange noch ein paar Euro drauf sind.
Verstehe nicht, warum eine Rabattaktion/Freebie im Newsticker landet.
Oder wird jetzt jeder neue Tarif so beworben? Dann besteht die Startseite ja quasi nur noch aus Tarifnews
Ergänzung ()
Also, wenn ich ein Telefon habe, dann erwarte ich auch, dass ich damit telefonieren kann wann und wohin ich will. Wenn ein Anbieter mir hier nur nationale Gespräche anbietet, dann ist das ein schlechter Witz. Dann sollten sie gleich den Tarif so nen "Germany-Only" oder sowas.Rickmer schrieb:Ganz ehrlich - wo ein Wille, da ein Weg, auch ohne zweiten Mobilfunktarif.
Mit 32Kbit/s kannst übrigens auch jegliche "Wille"-Lösungen vergessen. Da kannst nicht mal mehr dein Ticket von der Verkehrsapp abrufen.
Mit einem anständigen Anbieter kannst selbst ohne Datenvolumen immer und jederzeit telefonieren und auch wann und wo und wohin du willst, solange noch ein paar Euro drauf sind.