Grappa's Hammer
Ensign
Ich würde es sofort nehmen, für 1GB bei 5 €.
Ich wüsste nicht, wie man 5 GB verballern kann.
Ich wüsste nicht, wie man 5 GB verballern kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist für Dich im Telekom-Netz einer der Halbjahrestarife (ja! mobil, Norma Connect, usw.) die passende Lösung (30 Euro für sechs Monate).Grappa's Hammer schrieb:für 1GB bei 5 €.
Funktioniert bei Fraenk die Visual Voice Mail mit iPhone?Piak schrieb:Für mich war ausschlaggebend inklusive Schweiz.
Außerdem hab ich noch nie so einen unkomplizierten Vertrag gehabt.
Wen ich werben kann hier ist mein Code: SILM4
ProblemlosAndi316 schrieb:Geht bei fraenk WLAN Call?
Nein, funktioniert nicht.MaWoBLN schrieb:Funktioniert bei Fraenk die Visual Voice Mail mit iPhone?
Bei Congstar geht das ja leider nicht...
Ach ja die Geiz ist Geil Fraktion mal wieder. Überlege mal wer die Infrastruktur bezahlt wenn solche Leute wie du meinen, das 5GB all inklusive im Telekom Netz mit 25Mbit ein schlechter Gegenwert sind für 10€. Solchen Leuten wünsche ich viele Funklöcher. Wenn du wüsstest, wieviel Aufwand und Kosten auch nur ein einziger Sendemast verursacht, dann würdest du nicht solchen Unsinn von dir geben.snickii schrieb:Ist das Werbung für den Anbieter? Ziemlich schlechter Tarif, 10€ für 5GB.
Rickmer schrieb:@snickii würde mich auch interessieren
twrz schrieb:Wo gibt es denn solche Tarife? Bei der Telekom direkt?
Debitel?snickii schrieb:https://www.mydealz.de/share-deal/1967608
Oder mit mehr Volumen:
https://www.mydealz.de/share-deal/1965960
Einfach mal mydealz beobachten.
Ja, genau.T3rm1 schrieb:eSIM ist das Allerletzte. Fast nur Nachteile.
Also Tarife mit 25-50€ Grundgebühr, die nur brauchbar sind wenn man bereit ist zwangshaft alle 24 Monate zu wechseln und mit den Bonis was anfangen kann.snickii schrieb:
Welche sind das denn? Ich habe keine präsent.T3rm1 schrieb:eSIM ist das Allerletzte. Fast nur Nachteile.
Falc410 schrieb:Ich bin ganz zufrieden mit fraenk aber aufpassen, wenn man außerhalb der EU ist, hat man gar keinen Empfang. Das heißt, auch keine SMS für 2FA kommen an. Das ist etwas nervig. Satellite hilft da leider auch nicht viel - die können ja auch keine SMS.
Der erste kostet doch 9,99€ im Monat?Rickmer schrieb:Also Tarife mit 25-50€ Grundgebühr
Nie Probleme mit gehabt.schmalband schrieb:Debitel?
Würde ich niemand empfehlen.
Wie Caschys Blog jetzt berichtet, ist die Rufnummernmitnahme nicht in allen Fällen möglich. Wer seinen Mobilfunkanschluss bei congstar hat, kann die Handynummer nicht zu fraenk portieren. Dies habe nach Angaben der Kundenbetreuung von congstar "technische Gründe", die aber nicht näher erläutert werden. Hintergrund dürfte sein, dass congstar den fraenk-Tarif technisch betreut.
Grappa's Hammer schrieb:Ich wüsste nicht, wie man 5 GB verballern kann.
Sicherlich bei Mobilkom debitel.twrz schrieb:Wo gibt es denn solche Tarife? Bei der Telekom direkt?