snickii
Hab schon mehrere Links hier gepostet, einfach mal ab und zu bei mydealz schauen.GERmaximus schrieb:Hast du Alternativen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab schon mehrere Links hier gepostet, einfach mal ab und zu bei mydealz schauen.GERmaximus schrieb:Hast du Alternativen?
Dr. McCoy schrieb:Nun ja, wo gibt es denn alternativ im Telekom-Netz noch 5 GB (mit Code sogar 6 GB) für 10 Euro monatlich kündbar?
naja, ich würde anders herum fragen: was sind denn die Vorteile im Moment?Bart1 schrieb:Lass mal hören.
naja, ich habe gerade gegen Mitternacht mein neues iPad mit Mobilfunk eingerichtet.n8mahr schrieb:naja, ich würde anders herum fragen: was sind denn die Vorteile im Moment?
snickii schrieb:Hab schon mehrere Links hier gepostet, einfach mal ab und zu bei mydealz schauen.
Schau dort mal etwas aktiv, da kommen jede Woche mehrere Mobilfunk Dealz die besser sind.mTw|Marco schrieb:Dann ist das eigentliche Angebot aber prinzipiell nicht „ziemlich schlecht“ (deine Aussage), wenn man als Alternative krampfhaft auf mydealz schauen muss 😂
also da habe ich tatsächlich bessere Angebote gefunden, auch wenn die teilweise halt schon ausgelaufen sind.snickii schrieb:, einfach mal ab und zu bei mydealz schauen.
was schlagst Du vor? 10€ für 20GB und O2 Netz? Das ist gleichzustellen wie ohne Internet. D1 und D2 Netze kosten eben mehr, dafür har man überall Internet und Top Empfang.snickii schrieb:Ist das Werbung für den Anbieter? Ziemlich schlechter Tarif, 10€ für 5GB.
Nö, es kommen ständig neue Angebote, das sind für mich die regulären ANGEBOTE.mTw|Marco schrieb:Deine Aussage, dass das Angebot ziemlich schlecht ist, war und ist in Anbetracht der regulären Angebote auf dem Markt einfach falsch.
Für 9€ bekommt man halt z.B. bei winSIM (oder einem anderen Drillisch-Anbieter, wie PremiumSIM usw. - gib bei einem davon eigentlich immer ein passendes Angebot) eine 9GB Allnet-Flat.Taigabaer schrieb:Ohne Flat bzw. mit nur wenigen "Grund"-MB/Tag bezahlt man 0,29 Cent/Tag, dafür kann man immer noch unbegrenzt telefonieren, SMSen und öpnv-Fahrkarten buchen sowie Whatsappen <--( wenn man nicht gerade Videos/Bilder automatisch runterladen lässt). Das wären dann 8,70 € für 30 Tage für eine Allnet-Flat.
Das ist dann natürlich der Usecase, bei dem freent FUNK sinnvoll ist und die anderen Anbieter nicht mithalten können. Ich denke allerdings, dass bei den meisten Leuten der Verbrauch eher konstant über den Monat verteilt ist (Instagram, TikTok, Facebook, browsen) und somit FUNK eher uninteressant wird (außer natürlich unlimited für 30€).Taigabaer schrieb:Mir ist lieber dass ich eine "unbegrenzte" Tagesflat jederzeit an- und ausschalten kann. Meist brauch ich sie maximal für ein Wochenende, dafür will ich aber unbegrenzt streamen können an den Tagen, vor allem wenn ich einen Laptop dabei habe.
ZeusTheGod schrieb:] genau... die fehlende AppleWatch-Unterstützung hält mich noch von Fraenk ab. Bei den Drillisch-Anbietern gibt es (natürlich im O2-Netz) Multisim für 3€ pro Monat als eSIM für die Watch, selbst bei den Tarifen für ein paar Euro.
- 7GB LTE25 im besten D-Netz
- Allnet Telefonie & SMS Flat
- EU-Roaming inkl. Schweiz
- Per PayPal zahlen
- Monatlich kündbar
- eSIM möglich!
- Voice over LTE
- WiFi Calling
- 10 € pro Monat