Frage bezüglich Board + Ram unterstützung

Ja, sollten sie eigentlich.
Hast du das mono schon, oder kaufst du es erst noch?

ich denke er will es kaufen oder sucht fürn Kumpel infos raus wobei das zweite eher zutrifft glaub ich^^ da das Board in der Sig besser ist.Der Ram sollte auf jedenfall funzen

danke für die schnellen antworten:)

nee das ist fürn freund er hatte mich gefragt nur ich war mir nicht sicher deswegen hab ich hier gefragt um sicher zu gehen ;)

nein er hatte ein SLI system ...das war ein komplett sys den er sich geholt hatte...da waren 2 * 8600gs drinn jetz hat er auf eine gtx 260² gewechselt :) und jetz braucht er halt neune RAM :)

thx für deine hilfe:)

aso okee, weil sonst hätte ich kein mobo mit nem nforce chip gekauft ;)

Soo... wir haben jetz ein Problem :heul:

Er hat sich jetz 4*2GB die G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-8000U gekauft

Das Problem ist das wenn er in alle 4 Steckplätze die RAM's reinsteckt(insg. 8GB) dann kommt kein Bild...Rechner geht an...mehr passiert aber auch nicht :confused_alt:
aber wenn er einen Steckplatz frei läßt dann geht alles ohne Probleme...wir haben alle Steckplätze und RAM einzelnt ausprobiert und alle funktionierten ohne Probleme :);)

...Mainboard ist das P5N-E SLI

Hoffe ihr könnt uns helfen :)

MfG

Erhöhe mal im BIOS-Setup unter "Jumper Free Configuration" -> "Voltage Control" die "NB Core Voltage" um den niedrigsten Wert und teste.

Gruß
Raubwanze

Soo ich habe den RAM einfach untertaktet auf 533 (läuft jetz 1:1 mit CPU(1066)) und jetz laufen alle problemlos :D

Zurück
Oben