Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mal ne kurze Frage. Hat wer von euch irgendwie schon Erfahrung mit dem Tritton Pro + Headset gemacht, dass oben beim Aufziehen der Bügel einfach durchbricht?
Jap lass die Finger von Produkten, wo "Gaming" draufsteht. Meistens nimm dieses Wort schon einen Großteil des Preises ein, aber das ist nunmal Marketing (oder eher Abzocke). Solange es die Leute kaufen, wird sich auch nicht viel daran ändern. Bestell Dir wirklich einen Beyerdynamic. Ich wollte es zuerst auch nicht glauben, dass der KH den Preis rechtfertigt und nun möchte ich nichts anderes mehr aufhaben.
Der Dir aber wahrscheinlich auch nur für Geld hilft? Nimm den Beyerdynamic DT-770/990 (geschlossen/offen) und gut ist. Deine Kinnlade wird erstmal kurz vor dem Boden hängen. Wenn Du dann noch eine gute seperate Soundkarte kaufst, wird sie schließlich den Boden erreichen.
Für 211€ würde ich lieber den DT 880 kaufen, weil der feiner auflöst. Was du gesehen hast, war der DT 990 Edition. Ich spreche aber von der gleich klingenden Pro Version.
Also für meinen Geschmack ist der DT 880 der bessere Hörer, weil er bei jedem Genre gefällt. Er dickt den Bass kaum auf, dichtet nichts hinzu, was nicht da ist.