Frage für Tritton Pro + erfahrene

S

Sotrax

Gast
Hey Leute,

ich hab mal ne kurze Frage. Hat wer von euch irgendwie schon Erfahrung mit dem Tritton Pro + Headset gemacht, dass oben beim Aufziehen der Bügel einfach durchbricht?

Danke schonmal!

LG Sotrax

Persönlich nicht, aber sowas liest man bei Gameraudio sehr häufig. Ein Grund, wieso ich von solchem Schrott ständig abrate.

Hatte neulich mal das Sennheiser Pc 360 in der Hand und da ist dieser ganze Bereich gummiert und wirkt so als könne es nicht so leicht brechen.
Ergänzung ()

achja ich habe übringens bei den Läden geschaut die du mir empfohlen hast in kassel aber beyerdynamics gibt es nicht zum testen ..

BEstell dir doch einfach mal einen Beyer bei www.thomann.de! Dort hast die 30 tage Rückgaberecht. ;)

Jap lass die Finger von Produkten, wo "Gaming" draufsteht. Meistens nimm dieses Wort schon einen Großteil des Preises ein, aber das ist nunmal Marketing (oder eher Abzocke). Solange es die Leute kaufen, wird sich auch nicht viel daran ändern. Bestell Dir wirklich einen Beyerdynamic. Ich wollte es zuerst auch nicht glauben, dass der KH den Preis rechtfertigt und nun möchte ich nichts anderes mehr aufhaben.

Das Headset ist nicht schlecht, aber was willst Du damit, wenn Du für das gleiche Geld besseren Klang, Haltbarkeit, Garantie, Komfort? etc. bekommst?

Das PC 360 ist klanglich auf 50€ Niveau und qualitativ eine Einbahnstraße. Du wirst nach ein paar Jahren wieder 150€ ausgeben.

wenn was damit sein sollte habe ich einen annsprechpartner direkt vor der haustür
Ergänzung ()

oh okay

Der Dir aber wahrscheinlich auch nur für Geld hilft? Nimm den Beyerdynamic DT-770/990 (geschlossen/offen) und gut ist. Deine Kinnlade wird erstmal kurz vor dem Boden hängen. Wenn Du dann noch eine gute seperate Soundkarte kaufst, wird sie schließlich den Boden erreichen.

Der Dt990 klingt räumlicher, was für die Ortung und Spielen besser ist.

Preisunterschied? Der DT 990 pro und DT 770 pro kosten ca. gleich viel.

Einige mögen geschlossen lieber, einige offen. Ich persönlich empfinde geschlossen besser.

Für 211€ würde ich lieber den DT 880 kaufen, weil der feiner auflöst. Was du gesehen hast, war der DT 990 Edition. Ich spreche aber von der gleich klingenden Pro Version.

ahhh genau der 880 war das .. genau also die frage ist ob sich das sehr viel mehr lohnt oder ob 770/990 schickt

Also für meinen Geschmack ist der DT 880 der bessere Hörer, weil er bei jedem Genre gefällt. Er dickt den Bass kaum auf, dichtet nichts hinzu, was nicht da ist.

Was für Musik läuft bei Dir denn so? Der DT-880 ist eher neutral vom Klang. 770 und 990 höhen- und tiefenbetont.

Zurück
Oben