gabbercopter
Commander
mag sein hat hier aber nichts mit dem Thema zu tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HITCHER_I schrieb:Die vermutlich defekten Komponenten hast hoffentlich alle zu dem Zweck mit genommen.
Das Mainboard ist sicher auch insoweit besser, als dass es Übertaktungseinstellungen bietet, wie ein Intel-Z-Board.
Und zum Zocken mit einer GTX 960 ist der FX - spätestens, wenn Du ihn auf 4,5 Ghz übertaktest - dem i7 ebenbürtig. Erst bei einer größerer GraKa limitiert die CPU.
Wenn jemand Atlantus PC-technisch falsch beraten hat, dann die Person, die ihm den für seine Zwecke völlig überteuerten i7 anempfahl. Für einen Zocker macht das doch echt keinen Sinn,
Der, das ist die weit entwickeltste und die bessere CPU. Ich habe auch eine Prozessoren im Einsatz, aber bei CPU-Lastigen spielen!!! Das hat er selber gemerkt und deswegen, wurde er ja stutzig und hat sich hier gemeldet, Kapische? Nicht nachvollziehbar für dich?Wenn jemand Atlantus PC-technisch falsch beraten hat, dann die Person, die ihm den für seine Zwecke völlig überteuerten i7
Was für eine i7 sharmuta ?in dem die i7-Sharia nicht gilt
Auch noch jemand, der den thread nicht gelesen hat, ließ ich doch nochmal bitte durch! Die was wäre den, und wen Beispiele sind hier Fälle am PlatzDie vermutlich defekten Komponenten hast hoffentlich alle zu dem Zweck mit genommen.
Nimm es am besten auf😊
Juri-Bär schrieb:Und zum Zocken mit einer GTX 960 ist der FX - spätestens, wenn Du ihn auf 4,5 Ghz übertaktest - dem i7 ebenbürtig. Erst bei einer größerer GraKa limitiert die CPU.
Bei dem Kauf, den Du getätigt hast, würde ich also nicht einmal von einer wesentlichen Falschberatung ausgehen.
ja, auch ein Grund wieso so viele genau das erwähnt haben.wirklich veräppelt hat
Juri-Bär schrieb:es fällt mir verdammt schwer, Dein Verhalten anders auszulegen als als Dereliktion gemäß § 959 BGB.
Es ist doch nicht Aufgabe des Verkäufers, dafür zu sorgen, dass Du Deine Sachen mitnimmst. Das ist allein Deine Sache. Und wenn Du - auch nur konkludent - zeigst, dass Du an dem Stück Silikon, das auf dem teildefekten Mainboard angedockt ist, kein Interesse mehr hast, was soll das anders sein, als eine Besitzaufgabe?