Frage zu ASUS ROG Swift PG278Q

Prokiller

Banned
Hi Leute

Hab mir den oben genannten Monitor bestellt da ich endlich mal 3D gaming und 120-144Hz testen wollte/will. :)

Ich hab in Erfahrung gebracht das es keine 3d Vision 2 Brillen dazu gibt.
Wisst ihr evt. ob ich den Empfänger und die Brille brauche oder nur die Brille? (sodas der Empfänger schon integriert ist wie bei manchen Monitoren schon vorhanden)

Moin
Habe den Monitor auch.
Brauchste das hier dazu http://www.nvidia.de/object/buy-3d-vision-2-glasses-de.html.
Das Funktioniert auch wenn du G-Sync abstellst und auf 120 Hertz herunterstellst.
Sieht klasse aus auf dem riesigen Moni.

Ich hatte aber probleme das nach 3D der Monitor nicht mehr vom Treiber G-Sync erkannt wurde....

NVIDIA 1.1.jpg

NVIDIA 1.jpg

NVIDIA 2.jpg

Aber ansonsten ein geiles teil.

Alles rund um 3D Vision kannst du in meiner Signatur nachlesen.
Schau mal rein, dann bist du für den 3D Start gut vorbereitet.
LG

Prokiller schrieb:
Wisst ihr evt. ob ich den Empfänger und die Brille brauche oder nur die Brille? (sodas der Empfänger schon integriert ist wie bei manchen Monitoren schon vorhanden)
Ich kenne das bislang nur so, dass auch immer eine Brille dabei ist, wenn der Sender im Monitor bereits integriert ist. Also benötigst du wohl ein komplettes Kit mit Sender und Brille.

Kommt auf den Moni drauf an.

Ein Vg278h, Vg278hr hat Emitter integriert und Brille dabei, ein Vg278He beispielsweise nicht.
Auch der Pg278 hat keinen integrierten Emitter. Somit muss bei diesem Moni ein 3D Vision Kit angeschafft werden, um 3D nutzen zu können.

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter :D 3d Vision ist ja böööööööseeeee :D
habs grad getestet :D scheisse ich kann nicht mehr "tomb raider" nicht mehr zu vergleichen :D
ein ganz anderes spiel

und 99% der leute hier meckern wegen grafiK? :D BESORGT EUCH 3D VISION :D
hahahhahah 100 mal geiler :D

Jep ... und wahrscheinlich der Grund warum unser 3D Vision thread regelrecht explodiert ist.
Poste gerne bei uns rein und sei froh, dass du die platte und zugleich öde 2D Welt nun endlich verlassen hast.

Ja so ist es mir auch ergangen. ..lol.
kann man gar nicht glauben wie geil des ist. ;)

Viel spass damit :)

So isses, da wird rumgemacht mit Grafik, DSR, high Fps und jeglichem blingbling ... und irgendwann kommt man drauf, dass alles nur nettes Beiwerk ist verglichen mit 2D --> 3D Vision.

Zurück
Oben