na das kann man ja testen bevor man alles final in Betrieb nimmt. Daran wird es nicht hapern. Bevor du dein Custom Loop aufbaust, in Betrieb nimmst, startest du doch auch erst mal den Rechner kurz um zu gucken ob er überhaupt angeht, CPU und Ram erkennt oder etwa nicht?Drewkev schrieb:Oder du hast ein Riser Kabel dass die PCIe Version entweder nicht unterstützt oder ab Werk gar nicht packt (obwohl es das sollte) und stehst dann entweder von Anfang an doof da oder spätestens nach einem BIOS-Update.
habe eine GTX 970, GTX 980, GTX 1050 Ti hier als Reserve liegen. Die GTX 1050 Ti sogar noch verpackt. Also daran wird es nicht hapern 😉Drewkev schrieb:Auch sonst, sagen wir sie Grafikkarte wird tatsächlich defekt. Dann steht der PC, bis eine neue da ist, nur rum.
Das einzige, wo ich nicht mal eben Gegentauschen kann, wäre CPU und RAM bzw. Riser Kabel.
Ergänzung ()
was wäre für dich "deutlich" günstiger? Für 5€ oder 20€ würde ich das auch nicht machen. Bei 50€ siehts schon was anders aus.Drewkev schrieb:Nur dann wenn diese deutlich günstiger ist.
Tja... hatte es auch nur per Zufall gesehen, das die Anschlüsse für einen Monitor fehlen und dann hab ich mal geschaut wie es beim Vorgänger ist und da war es nicht anders. Bei Boards mit DisplayPort/HDMI etc. würde ich es genauso sehen wie du bzw. andere auch.Drewkev schrieb:Ansonsten wüsste ich nicht wieso man mit einer F-CPU besser beraten sein sollte.