Frage zu Dell XPS von Giga

• Ersteller Ersteller MondPrinzessin
  • Erstellt am Erstellt am
M

MondPrinzessin

Gast
Hat zufällig jemand diese Sendung gesehen, wo die den 3DMark 05 auf den Dell XPS PC und Labtop gezeigt haben, meine Frage ist nun weiß einer was für ein Dell XPS das war, also was da drin war??? :) :D Wäre super wenn jemand das wüsste :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso, was kam dabei raus?
Hab selber den XPS Gen3.

-> 5517 Punkte im 3D Mark 05

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne den Artikel dazu lesen oder zumindest wissen was drin steckt in dem Teil, ich will mir selber so einen zulegen, deshalb. :D Und ichweiß selber leider gar nicht was dabie raus kam, hatte das nur so nebenbei gesehen.

Weil das sah einfach gut aus, was ich da gesehen hab. (ich hab zwar halbwegs einen PC aber mein alter meint trotzdem ich soll mir selber einen kaufen das ist der Firmen PC und sowas, deshalb will ich mir jetzt selber einen kaufen, der zu 100% mir gehört)

Ich bin der meinung, dass du da bei einem Dell nichts falsch machen kannst, sie sind zwar nicht die billigsten, aber das was drin steckt ist ausgezeichnet!
Ich bereus auf keinem Fall!

Hab aber leider die Sendung nicht gesehen, kann dir also sonst leider nicht weiter helfen.

Snuff schrieb:
Ich bin der meinung, dass du da bei einem Dell nichts falsch machen kannst, sie sind zwar nicht die billigsten, aber das was drin steckt ist ausgezeichnet!
Ich bereus auf keinem Fall!

Hab aber leider die Sendung nicht gesehen, kann dir also sonst leider nicht weiter helfen.

Was mich beeindruckt hatte war, das Ding hat nicht geruckelt, es war die Szene mit dem Drachen oder was auch immer das war.

Hast du den auf Raten gekauft? Ich will den auf Raten kaufen, weil der so teuer ist, weiß nur nicht ob ich das schon kann.

Für diejenigen, die den XPS auf Raten kaufen möchten, bietet Dell NUR für den XPS einen Ratenkauf auf sechs Monate an, ohne Zinsen!!!

Ich hab ihn nicht auf Raten gekauft...

Wenn du noch keine 18 bist empfehl ich dir, das über deine Eltern abzuwickeln.

Wäre es nicht möglich, dass deien Eltern das Geld erstmal Bezahlen und du zahlst da bei denen ab, da bist du nicht so sehr an monatliche Raten gebunden.

Naja, wenns keine Zinsen kostet ist es ja prinzipiell egal, solltest natürlich vorher schauen, ob du das GEld tatsächlich zusammen bekommen wirst. ;)

Ja, das Geld zusammen zu bekommen ist kein Problem, das hab ich locker, also die monatliche Rate, nur ich weiß nich ob ich mit meinen 20 Jahren und Ausbildungsgehalt überhaupt durch diese Prüfung komme :) Und auf Raten kaufen darf bei denen.

Da hilft wohl nur ausprobieren.

dell.de schrieb:
Gerne senden wir Ihnen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Ratenfinanzierung unserer Partnerbank, der CC-Bank AG*, zu.
Das war das einzige, es stand praktisch nichts zu irgendwelchen Bedingungen auf der HP. :confused_alt:

Swordmaster schrieb:
Da hilft wohl nur ausprobieren.

Das war das einzige, es stand praktisch nichts zu irgendwelchen Bedingungen auf der HP. :confused_alt:

Jo, dann muss ich das wohl probieren, frei nach dem Motto: "probieren geht über studieren" wenn da nichts dazu steht :D

Wie viel Ram sollte man eigentlich so rein packen lohnt sich mehr als 1024? Oder würde sobald 2000 z.B. benötigt werden, der Ram zu alt und zu langsam sein?

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja nochwas, falls du ADAC-Mitglied sein solltest kriegste nochmal nachträglich 100€ Rabatt!
Wissen viele nicht, drum sag ichs.

Coll bin bei ADAC was muss ich denn machen um den Rabatt zu bekommen? :D

Lohnt sich eine P4 HT Extreme Edition?

Darki, nach den Gründen dieser neuerlichen Aktion frage ich lieber nicht, würde wahrscheinlich sowieso nichts verstehen.

DELL an sich ist gut, wenn auch etwas teuer.

Das gestestete System war garantiert eines mit Vollausstattung, die Leistung im 05er 3DMark deutet auf eine dicke Grafikkarte wie die X800XT hin.

Wenn schon, empfehle ich aber einen "Dimension 8400 Essential", bei dem komme ich mit vergleichbarer Ausstattung auf 1400-1500€ versus um 2000€ beim XPS (alles ohne Monitor).

3GHz (XPS: 3,2 :rolleyes:)
1024MB DDR2-400 (XPS: DDR2-533, bringt aber nix durch den FSB...)
X800XT
160GB HDD
Logitech Desktop
DVD LW/DVD+-RW Brenner
Audigy2
+ einen Drucker kostenlos aber ohne Kabel :lol: (nicht beim XPS, dafür ein Diskettenlaufwerk)
XP Home SP2
---
1465/47 monatlich (XPS: 2061/66 monatlich)

Fazit: selbst bei gleicher Ausstattung ist der 8400 deutlich preiswerter!

---
EDIT: nein, der EE lohnt sich in keinem Fall. Selbst mehr als 3GHz sind bei den Aufpreisen Schwachsinn. Wichtig ist die Grafikkarte. 1024MB RAM sind sowieso dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Du must, wenn du die Rechnung (also auch den Rechner) bekommen hast, dir das Formular von denen faxen lassen, dann ausfüllen und zurück faxen. Innerhalb von vier Wochen ist das Geld auf deinem Konto!

Ok, thx, ich hab jetzt was ich wollte soweit aber mit Ratenkauf geht das wohl nicht, dann muss ich wohl sparen :( :D Nach stundenlangen suchen hab ich auch den Giga Artikel gefunden, hat voll lange gedauert, das rumblättern bis ich da mal angekommen war. :D

@ (c) Ach ja der Grund ist ganz einfach, ich dachte ja das hier wäre mein PC, aber offentsichtlich ist das nur begrenzt mein PC ich darf den icht aufstellen wo ich will, damit eigentlich auch nicht zocken bzw. das wird nicht gern gesehen und mein Alter hat gesagt ich soll mir selber einen kaufen zum spielen und den kann ich dann auch in mein Zimmer stellen, dieser hier steht im Keller, wos ungemütlich kalt usw. ist nicht die optimale Zockeratmospähre oder überhaupt, deshalb muss ich mir jetzt einen neuen PC kaufen der ganz zu 100% mir gehört und da der XPS der einzige PC ist, den ich in Aktion gesehen hab, der in meine Augen kein bisschen ruckelt (bei mir läuft dieser Test, den die da gezeigt haben mit Einstelligen Framerates nur ein mal 20 Frames, also muss der PC doch echt toll sein, der XPS) kauf ich mir gleich den, wenn ich mir schon einen kaufen soll/muss :D ich habs zumindest vor, die Umsetzung in de Tat könnte schwerer werden bzw. noch dauern, muss ja jetzt sparen, mal sehen obs klappt :) Vielleicht wird das Teil bis dahin ja noch günstiger, wer weiß,müsste ja normal so sein (alle Investitionen bisher waren deswegen zwar umsonst aber kann ja nicht wissen das mein Alter so ein A.... ist, zumindest was das Theme angeht)

Der den ich mir jetzt ausgesucht hab kostet mit Monitor und allem was man ich brauche 2600€

Zurück
Oben