Frage zu Enermax Liberty?

hi leute,

als erstes, ich habe in meinem PC das Enermay Liberty 620W Netzteil (Baujahr:2005) und meine Frage ist, hab ne Gainward 560GTX Ti GS als grafikkarte, ob das Netzteil mit der Amperezahl ausreichend für die Grafikkarte ist, denn auf der Verpackung der Grafikkarte steht min. 500W(30A), das Netzteil hat ja 620W, da steht irgendwie auf dem Netzteil einmal je 12V Leitung 22A und dann steht darunter 432W mit 36A
woran erkenne ich ganz genau ob das Netzteil ausreichend für die Grafikkarte ist oder hat jemand auch das Netzteil, der es auch mit neuen Grafikkarten betreibt.

Mein Systen: AMD Athlon X2 4400+, 4 GB RAM, X-Fi Titanium, Gainward 560GTX Ti GS

Boar, erstmal, wie Hardcore so ne GraKa mit dem Prozessor laufen zu lassen^^

Sollte problemlos klappen, die Libertys sind super.

Das Liberty hat 22A + 22A = 44A > 30A.

Das Liberty wird deinen Rechner problemlos versorgen und macht auch noch ein CPU Upgrade mit.

Hab immer noch mein Liberty 500W und macht bis jetzt jeden Wechsel problemlos mit! Bin sehr sehr zufrieden mit dem Enermax!

System siehe Sig

Jo, abgesehen von einer Charge mit Fertigungsfehler, von der sich wohl extrem viele Exemplare Lautstark verabschiedet haben sollen, sind die Liberty echt recht langlebig. Ich habe auch noch ein 500W (bei Bekannten) im Einsatz.

Auf alle anderen Serien sollte man das aber nicht pauschal übertragen. Auch enermax hat Leichen im Keller, glaube ich mich zu erinnern.

Zurück
Oben