noSub84
Lieutenant
Hallo zusammen,
mal eine Frage an die Runde. Ich spiele Cyberpunk 2077 samt der Erweiterung. Anbei meine Hardware.
Ryzen 5 5600x
Thermalright Peerless Assassin 120 Mini
MSI B350m Bazooka
32GB Kingston FURY Beast DDR4-3200 CL16
PowerColor RX 7800XT Hellhound
750 Watt be quiet! Pure Power 12M
Western Digital SN580 1TB
ich spiele auf 1440p und Einstellungen auf Hoch / Ultra. Ich spiele nativ ohne FSR oder Intel Super Sampling als OS dienst Windows 11.
Irgendwie kommt es mir in dem Spiel aber immer so vor, als ob die Objekte im Hintergrund etc. stark unschön aussehen im Spiel. Auf den Screenshots kommt es leider nicht ganz so rüber wie im Spiel.
Die Autos etc. schauen teilweise einfach scheiße aus und billig und fehl am Platz. Sieht das bei euch auch so aus und das Spiel ist einfach so oder woran liegt das? Habe da schon alles durch probiert... FSR ist auch nicht optimal...
Bin ich einfach zu kleinlich oder so oder erwarte ich zu viel.
Wenn ich dann dieses YT-Video schaue, sieht es gefühlt total anders aus
mal eine Frage an die Runde. Ich spiele Cyberpunk 2077 samt der Erweiterung. Anbei meine Hardware.
Ryzen 5 5600x
Thermalright Peerless Assassin 120 Mini
MSI B350m Bazooka
32GB Kingston FURY Beast DDR4-3200 CL16
PowerColor RX 7800XT Hellhound
750 Watt be quiet! Pure Power 12M
Western Digital SN580 1TB
ich spiele auf 1440p und Einstellungen auf Hoch / Ultra. Ich spiele nativ ohne FSR oder Intel Super Sampling als OS dienst Windows 11.
Irgendwie kommt es mir in dem Spiel aber immer so vor, als ob die Objekte im Hintergrund etc. stark unschön aussehen im Spiel. Auf den Screenshots kommt es leider nicht ganz so rüber wie im Spiel.
Die Autos etc. schauen teilweise einfach scheiße aus und billig und fehl am Platz. Sieht das bei euch auch so aus und das Spiel ist einfach so oder woran liegt das? Habe da schon alles durch probiert... FSR ist auch nicht optimal...
Bin ich einfach zu kleinlich oder so oder erwarte ich zu viel.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Wenn ich dann dieses YT-Video schaue, sieht es gefühlt total anders aus