Frage zu Hardwareversand

Gaming1987

Cadet 1st Year
Hi Leute,

habe mir am 02.11 ein System zusammenstellen lassen und dieses bei Hwv bestellt. zu diesem Zeitpunkt waren zwei der bestellten Artikel erst zum 4.11 Lieferbar. Habe per Überweisung bezahlt am 03.11 und von der Bank die bestätigung bekommen das es am 4.11 gebucht wurde. So nun meine Frage . Hab heute morgen auf hwv nachgeschaut und da wurde dann die feststellung des zahlungseingangs am 5.11 bestätigt. Jetzt habe ich nochmal geschaut und die 2 artikel die erst am 4.11 verfügbar sein sollten sind jetzt wieder Rot sprich nicht absehbar wann sie verfügbar sind. Bekomm ich meine Sachen dann jetzt geliefert und sie wurden sozusagen bei bestellung für mich zurückgelegt oder kann es passieren das ich noch warten muss, was allerdings schon ein ding wäre , da ich ja bereits am 4.11 also am tag als die sachen verfügbar sein sollten überwiesen habe. Vielen dank

? Was hat das mit Glaskugeln zu tun ... Es gibt sicher auch Leute die damit Erfahrung haben , sprich bei denen es ähnlich gelaufen ist und die sollen dann bitte auf meinen Post antworten.
Natürlich kann ich anrufen , ich kann aber auch erstmal in einem "Forum" nachfragen
Danke...

Es kann dir hier trotzdem keiner mit 100%er Sicherheit sagen, was Sache ist. Da hilft wohl nur direkt bei hwv nachzufragen.

die anzeige der verfügbarkeit ist eh immer nur eine grobe einschätzung. Habe schon erlebt das da stand das es in 6 tagenda sein soll und am nächsten tag waren die grafikkarten wieder auf lager. Es kann allerdings auch passieren das dort steht das es in 2 tagen lieferbar ist und dies sich dann immer und immer wieder verschiebt.

Bei nem mainboard war das bei mir der fall, sollte 2 tage dauern und nachdem sich das imemr wieder änderte hab ich nach 4 tagen dann per telefon auf ein anderes gewechselt. Da dies ~2€ günstiger war musste ich auch nichts mehr dazu zahlen und das paket mit allen teilen ging am selben tag noch raus und nach 2 tagen hatte ich die knapp 2€ wieder auf dem konto.

die versuchen die lieferzeiten halt einzuschätzen, je nachdem was sie halt von ihrem distributor mitgeteilt bekommen. Aber verlassen sollte man sich dadrauf nicht.

Zurück
Oben