AdrianoNo1
Lt. Commander
Hi Leute,
ich würde mir gerne Digital Home(+) von Kabel Deutschland holen und wollte nun wissen was ihr mir empfehlen würdet.
Es gibt ja dort das Digital Home und das Digital Home+.
Nun meine eigentliche Frage:
Soll ich das Digital Home (15,90€) mit CI+ Karte, oder das Digital Home+ (20,90€) mit Digitalen HD-Recorder & Receiver nehmen?
Vom Prinzip her wären mir die 5€ Aufpreis für den HD Recorder das Geld wert, aber lohnt sich das auch wirklich?
Der Vorteil der CI+ Karte ist, das ich nichts extra Verkabeln muss (auch wenn das eigentlich nur ein minimaler Aufwand wäre).
Ist der Empfang beider Systeme gleich gut, oder gibt es da Unterschiede?
Wäre schön wenn jemand berichten könnte, der Digital Home(+) nutzt, oder jemand der schonmal damit Erfahrung gemacht hat![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
MfG
ich würde mir gerne Digital Home(+) von Kabel Deutschland holen und wollte nun wissen was ihr mir empfehlen würdet.
Es gibt ja dort das Digital Home und das Digital Home+.
Nun meine eigentliche Frage:
Soll ich das Digital Home (15,90€) mit CI+ Karte, oder das Digital Home+ (20,90€) mit Digitalen HD-Recorder & Receiver nehmen?
Vom Prinzip her wären mir die 5€ Aufpreis für den HD Recorder das Geld wert, aber lohnt sich das auch wirklich?
Der Vorteil der CI+ Karte ist, das ich nichts extra Verkabeln muss (auch wenn das eigentlich nur ein minimaler Aufwand wäre).
Ist der Empfang beider Systeme gleich gut, oder gibt es da Unterschiede?
Wäre schön wenn jemand berichten könnte, der Digital Home(+) nutzt, oder jemand der schonmal damit Erfahrung gemacht hat
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
MfG