Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deine CPU kann übrigens auch "nur" Dualchannel (erkenntlich auch an den Farben der RAM-Steckplätze auf dem Board, immer die mit den gleichen Farben gehören zusammen)
Das ist doch kein Server-Board. Nein, natürlich nicht. Aber das bringt in der Leistungsklasse auch keinen Vorteil.
Und ~40-50FPS in der Crysis II Demo sind mit dem Prozzi und der GraKa richtig gut. Hätte ich nicht gedacht.
ja den link hatte ich auch schon http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=870 Extreme3&cat=Specifications. Nur war ich trotzdem noch unsicher. Keine Ahnung wieso, versteckte infos gibts ja in jedem Artikel. Und ich hab ja im mom. 2 Plätze der gleichen Farbe belegt also dual channel. Wenn ich nun ram aufrüsten will 2 Riegel und die wieder in die selbe Farbe stecke habe ich dann automatisch 2x Dual Channel. Oder müssen das dann dieselben Riegel sein wie auf den ersten zwei Slots ?
Nein, es müssen nicht die exakt gleichen Module sein, aber Du wirst dann halt für alle vier Module nur die Taktung, Spannung und Timings des schwächeren Paares fahren können. Es hätte also jetzt keinen Sinn, zu einem 1333er-Paar z.B. ein teureres 1600er-Paar zu packen, in der Hoffnung, damit schneller unterwegs zu sein.
wenn ich mkv1080 streame mit dem vlc sind dort mal so kleine ruckler aufgetreten. Kann es sein das dies am Player liegt sollte ich es dann mal mit dem udssr pack probieren. Allerdings waren gestern keine Ruckler mehr, keine ahnung woran das liegt
und wie kann ich eigentlich von dem securdisk wo das Laufwerk hat gebrauch machen?? Hab schon bei meinem Vater geshen das dass das neue Nero drin hat SecureDisk Daten CD oder so. Brauch da dann noch Treiber oder wie läuft das ab?