Frage zu Paypal-Käuferschutz/Rückbuchung.

Base_Dussel

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Okt. 2016
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1.037
Hallo,
ich ärgere mich gerade ziemlich über eine Bestellung bei euronics. Ich habe dort eine webcam bestellt, nodgedrungen, weil viele andere nicht lieferbar waren...diese war angeblich auf Lager und sofort lieferbar.

Nun ist das schon 14 tage her, im account steht immer noch "nicht bearbeitet"...Kohle (60eu)haben sie nat. abgebucht. ich also da angerufen und gefragt, ob das mit Corona heckmeck zu tun hat, der Herr meinte nein, da arbeiten wohl Leute, nur die cam sei halt gerade nicht lieferbar. Toll. ich könnte auch nicht stornieren die Bestellung, sondern müsste warten, bis die cam bei mir ankommt, dann könnte ich sie behalten oder zurückschicken (kostenlose retour)

Nu ist mir die Geduld gerissen und ich bin kurz davor, mir anderweitig grad eine zu besorgen. Irgendwie sehe ich es nicht ein, dass meine 60eu jetzt wochenlang (Oder gar 1-2 Monate, weiss ja keiner) in der Schleife hängt.
Weiss jemand, ob überhaupt und wenn, ab wenn ich das recht habe, das Geld per paypal rückbuchen zu lassen und danach einfach die Annahme zu verweigern? Immerhin stand da grünes Licht und lieferbar und nun sind schon 14 Tage um.

Wer weiss, obs die Firma überhaupt noch gibt in Kürze, viele Unternehmen sind auf kante genäht und es wird zu ganz schon vielen Umwälzungen kommen wirtschaftlich und im Finanzsektor.
LG, Dussel
 
Warum könntest du nicht stornieren?
 
Na weils nicht geht. Im online shop hab ich keine option dazu, lediglich retournieren, das Zeug muss erst da sein...hat der Typ am telefon auch gesagt. Obwohls laut status "noch gar nicht bearbeitet" ist. Klasse.
 
hätte ich auch nicht, aber das waren die einzigen, die die cam angeblich auf lager hatten.
 
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