Frage zu Samsung I9000 Galaxy S?

Registriert
Jan. 2008
Beiträge
135
Hi,

habe jetzt mein neues Handy von Vodafone bekommen (Galaxy S), nun habe ich den Artikel vom Galaxy S gelesen, und da steht als letztes, dass es ein neues Update gibt auf Version JM1. Habe es bei mir versucht und PC Software sucht sagt dass es keine neue Software für das Galaxy bereit steht, bei mir steht als aktuelle Version JG1. Oder kann das sein, da das Handy das Vodafone Branding hat?

Kann mir da jemmand weiter helfen?
 
Am Branding liegt das....
Vodafone muss die neue Version erst freigeben, solange musst du warten bis es dann erhältlich ist.
Kann auch schon mal ein paar nach Release erst kommen...........
 
Strg + Alt + U + P (Tastenkombination für Testmodus)

Drück die in Kies beim "Firmware aktualisieren-Fenster"
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir zeigt er trotz Testmodus keine neue Firmware an (und nein, ich habe kein Branding).
Kann es sein, dass Samsung die Firmware nicht mehr zum Download anbietet. Ich meine das gestern irgendwo gelesen zu haben?!
 
SpyderHead schrieb:
Also bei mir zeigt er trotz Testmodus keine neue Firmware an (und nein, ich habe kein Branding).
Kann es sein, dass Samsung die Firmware nicht mehr zum Download anbietet. Ich meine das gestern irgendwo gelesen zu haben?!

Du hast recht, habe es gerade getestet, es wird mir auch nicht mehr angeboten. Muss entfernt worden sein.
 
soweit ich weiß, hat Samsung das Update wieder zurückgezogen und es kommt bald die finale Version raus.
 
du kannst es trotzdem via kies updaten. vorraussetzung: testmodus + in der registry ein paar einträe ändern(von kies). dann geht das auch.

dazu mal ins android-hilfe forum gehen und dann unter samsung i9000 den thread update via kies anschauen. dann läuft das :)

die jpc (auf fryo basierend) gibt es nicht mehr via kies.
 
Die paar Tage kann man auch noch warten,bis Froyo offiziel fürs Galaxy S erscheint :)
 
Tja, "Mitte September" ist ja praktisch schon, würd mich nicht groß wundern wenns sich dann doch auf Ende Sep. verschiebt (wie ursprünglich mal angekündigt).

Zugegeben, ich hoffe dann doch daß es bald kommt. Gerade das SGS sollte davon ordentlich profitieren.
 
TNM schrieb:
Zugegeben, ich hoffe dann doch daß es bald kommt. Gerade das SGS sollte davon ordentlich profitieren.

PSX GAMES ZOCKÖÖÖN :freak::evillol::D

ich hoffe der PSX emulator funktioniert dann ordentlich und ich hoffe ich bekomm doppelte fps in diesem Quadrant Bench:D

man ich freu mich so auf Froyo
ich wette irgendwann ist Android vortgeschrittener als MacOSx und Win7:evillol:
mit den jetzigen 1 ghz prozessoren müsste es ja eigentlich schon möglich sein Win2000 drauf laufen zu lassen..
 
Habe grade nochmals gesucht und die JM1 wurde wieder angeboten, diesmal sogar auch ohne den Testmodus.
Ich hole jetzt einfach mal meine Kristallkugel raus und nehme an, dass Samsung das Update auf JM1 nun offiziell anbietet und das Update auf Froyo daher noch etwas auf sich warten lässt.
 
Oh Mann ich hoffe das ist nun kein Anzeichen auf Samsungs schlechte Updatepolitik.Erst versprechen und dann Termin immer verschieben.
 
Hab auch gerade das Update JM1 angeboten bekommen. Mein Handy ist von o2 und soweit ich weiß ohne Branding.
 
SpyderHead schrieb:
Habe grade nochmals gesucht und die JM1 wurde wieder angeboten, diesmal sogar auch ohne den Testmodus.
Ich hole jetzt einfach mal meine Kristallkugel raus und nehme an, dass Samsung das Update auf JM1 nun offiziell anbietet und das Update auf Froyo daher noch etwas auf sich warten lässt.

Jap, kann ich bestätigen. Firmware (JM1) ist wieder verfügbar, OHNE Testmodus = offiziell.
Könnte man echt als Verschiebung von Froyo werten, aber wollen wir mal den Teufel nicht an die Wand malen.

Trotzdem update ich erstmal nicht, hoffe in spätestens 2 Wochen gibts das endgültige Update.
 
Ich hoffe das bleibt nun auch so,danke für die Info Cosmo :)
 
wartet doch einfach auf die finale Froyo Version. Punkt! :-)
 
Zurück
Oben