Frage zu Software Updates.

Peter Griffin

Commander
hab jetzt mal ne etwas andere frage...
mir ist aufgefallen, dass es für wiseregistrycleaner, auslogics diskdefrag und auslogics registrydefrag schon seit generationen keine updates mehr gegeben hat (letzte updates: diskdefrag: 11. dez. 09; registrydefrag: anfang/mitte dez. (steht nich auf der site); wiseregistrycleaner auch anfang/mitte dez.) sagt mal, sind die tot? sonst warn die updates doch immer wöchentlich. bei sowas, einfach die kunden warten lassen und einfach nischt sagen, könnte mir die galle hochkommen. :mad: ich weiß, klingt alles n bisschen dämlich, aber könntet ihr euch erklären, warum das plötzlich solange dauert?
danke!
PS: systemup 2010 scheinen die auch erst im nächsten jahrtausend rauszubringen... :rolleyes:

Moment... wir reden von Dezember 09?
Du regste dich auf weil fürn paar Programme seit höchstens mal einem Monat keine Updates gekommen sind?
Wo auch noch rund 2 Wochen Ferien dazwischen waren?
:freak::rolleyes:

Ich weiß ja nicht, klar sind wöchentliche Updates irgendwie toll, aber merkst du einen Unterscheid zwischen den Updates? oO

Dazu kommt noch, dass ein Registry Cleaner und Registry Defrag einfach nur totaler Müll ist...

1668mib schrieb:
Ich weiß ja nicht, klar sind wöchentliche Updates irgendwie toll, aber merkst du einen Unterscheid zwischen den Updates? oO
meistens nicht, aber manchmal gibts ja besserungen. man will ja trotzdem immer auf dem neusesten stand sein. ;) genauso ist es bei firefox.

Beim Firefox hat das aber auch andere Gründe wie geschlossene Sicherheitslücken usw... Wieviele Firefox-Updates kommen denn bei dir so wöchentlich? oO

Auf dem aktuellen Stand sein möchte ich auch immer, aber wenn etwas aktuell ist, dann werde ich auch nicht pansich wenn mal 2 Monate keine neue Version kommt...

Hast du denn aktuell ein Problem von dem du weißt dass es in der Entwicklerversion behoben wurde und wartest auf ein Release, oder möchtest du dich nur von neuen Features (die du nicht kennst) und Bugfixes (von Problemen die du nicht hast) überraschen lassen?

luky37 schrieb:
oder möchtest du dich nur von neuen Features (die du nicht kennst) und Bugfixes (von Problemen die du nicht hast) überraschen lassen?
genau das. :D;)

Zurück
Oben