Frage zu UPS und DHL

picxar

Banned
Hey,
ich habe kürzlich etwas bestellt und dies wurde per UPS verschickt, nun steht bei der Sendungsverfolgung ein erwartetes Lieferdatum, ist es auch möglich das die Sendung davor geliefert wird, denn die Sendung befindet sich laut dem letzten Status 60km von meinem Wohnort entfernt. Nächste Woche Mittwoch wird als Datum angegeben, aber Montag wäre doch realistischer oder?

Frage zu DHL, ich hatte auch hier etwas bestellt, leider erreichte mich die Sendung nicht rechtzeitig und ich war am Zustellungstag bereits im Urlaub, laut Status wurde die Bestellung vor genau einer Woche an die Filiale weitergeleitet, die Sendung müsste doch heute wieder zurückgehen, ändert sich diesbezüglich auch der Sendungsverfolgungsstatus also sehe ich wenn die Sendung wieder auf den Weg zurück ist? Danke

lg picxar

Da würde ich mal abwarten;) Vielleicht hast du Glück, vielleicht auch nicht.

Nächste Woche Mittwoch wird es spätestens kommen. Ich denke die wollen sich nur ein kleines Polster verschaffen dadurch. Schätze auch das es Montag kommt. Jedoch werden zur Zeit sehr viele Pakete verschickt also vielleicht doch erst Mittwoch? Abwarten und Tee trinken :D
Bei DHL stand bei mir glaube ich nur wird erneut zugestellt oder irgendwie sowas. Aber ich glaube nicht genau wann. Ist aber auch schon ein wenig her :)

MFG

Ich dreh hier gerade auch ab wegen der DHL.
Hab hier im Forum einen gebrauchten i5 2500k gekauft.
Damit das ganz nicht allzu knapp wird habe ich ihn schon am 03.01. gekauft, Geld überwiesen und am 07.01. wurde schon versendet.
Am 08.01. war der Postbote auch hier, jedoch hat er meine Klingel nicht gefunden, weil er aus einem ol ein d gemacht hat.
Also sollte das Paket zurück gesendet werden.
Hab natürlich direkt da angerufen ob man es nicht nochmal versuchen könnte zuzustellen da es ja nur ein Buchstabenirrtum gewesen sei.
Man sagte mir das man es versuchen würde, dass war auch am 08.01..
Am 10.01. stand dann in der Sendungsverfolgung das es nun doch zurück gesendet wird.
Das steht da seit dem 10.01., es ist immer noch nicht beim Absender angekommen, also dauert die Rücksendung nun schon 4 Tage und heute ist Samstag, wenn es heute auch nicht kommt, sind es nach dem Wochenende schon 6 Tage..

Hat jemand von euch vielleicht auch schon solche Erfahrungen gemacht?!

Zurück
Oben