Frage zum Anschluss DVD Laufwerk an SSD

Vielen Dank für deine Hilfe Wilhelm14
Würdest du eher an 0 oder an 1 anschliessen oder ist das total egal ?

Zum Thema Motherboard: Bin nur etwas verwundert, obwohl ich die ASrock Z390 Phantom Gaming 4S bestellt habe bei Mindfactory und er es so auch übernommen hat, nun doch eine andere ASRockMotherboard bekommen habe. Oder sind diese beiden fast Baugleich.

Vom Bauchgefühl her 0, sollte aber egal sein.

Bezahlt hast du aber das gelieferte ASRock B365M Pro4 mit ~80 EUR? Das steht so auf der Rechnung? Was steht denn in der Bestellbestätigung? https://geizhals.de/?cmp=2045627&cmp=1963468
Mir gefällt deins besser, weil µATX. Ist aber auch Geschmackssache.

Baugleich schliesst der unterschiedliche Produktname schon mal aus. Das eine Z390 ist aber ein Sockel 1151.v2 welche CPU hattest du denn mitbestellt? Wenn du das ASrock Z390 Phantom Gaming 4S bestellt hattest hätte dich MF aber bei Änderung vorher informieren müssen, ausser du hast zugestimmt das bei nicht auf Lager ein anderes MB ohne Rücksprache verbaut werden darf sofern es an der CPU an sich nicht passend war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK dann wandert es in die 0

Ja auf der Rechnung auch ordentlich das Modell ASRock B365M Pro 4 Intel B365 So.1151 Dual Channel DDR4 mATX für 80,85 Euro

Wie gesagt wenn das MB jetzt nicht viel schlechter ist, ist mir das auch recht so.
Bin ja soweit zufrieden. Erst nur einen kleinen Schreck bekommen das es doch ein anderes MB ist, aber wie gesagt wenn die sich jetzt nicht sonderlich groß unterscheiden, ist das ok so.

nur mit nem Z... Chipsatz Mainboard kannst halt dein RAM höher 2400/2666Mhz takten und deine CPU übertakten, sofern die CPU in der Bezeichnung ein K am Ende hat

Das mit dem DVD Laufwerk hat Problemlos geklappt. Danke nochmal für eure Hilfe. 👍🏼

Die Arbeitsspeicher oder die CPU möchte ich eh nicht übertakten. Da wage ich mich sowieso nicht ran. 😅

Gruß Kian

• Gefällt mir
Reaktionen: WhyNotZoidberg?
Zurück
Oben