Hallo, ich bin gerade von einem seltsamen Problem betroffen. Durch das neuste Windows Update für 1909 funktioniert mein Drucker nicht mehr. Nach Anfrage beim Brother Support wurde mir gesagt, dass dies ein bekanntes Problem sei und die viele Brother Drucker im Zusammenhang mit dem aktuellen Update betrifft. Sprich, ich kann aktuell nicht drucken und muss auf ein neues Windows Update warten, das das Problem beseitigt (anscheinend liegt der Fehler bei Microsoft)
Alternativ wurde mir geraten, auf die letzte Version zu wechseln, die ich hier herunterladen kann (der oberste Link in der Liste):
https://www.catalog.update.microsoft.com/Search.aspx?q=KB4567512
Jetzt die Frage: Wenn ich das mache, habe ich vorübergehend ein Windows auf Englisch (weil ich beim Brother Support darauf hingewiesen wurde, dass dieseses Update bzw. Downgrade nur in englischer Sprache verfügbar ist)? Und noch wichtiger: Sollte wieder ein neues Windows Update vorliegen (welches das Problem dann hoffentlich beseitigt), wird es dann wie gewohnt automatisch geupdated oder bleibe ich dann auf ewig bei dieser Version, bis ich manuell update?
Alternativ wurde mir geraten, auf die letzte Version zu wechseln, die ich hier herunterladen kann (der oberste Link in der Liste):
https://www.catalog.update.microsoft.com/Search.aspx?q=KB4567512
Jetzt die Frage: Wenn ich das mache, habe ich vorübergehend ein Windows auf Englisch (weil ich beim Brother Support darauf hingewiesen wurde, dass dieseses Update bzw. Downgrade nur in englischer Sprache verfügbar ist)? Und noch wichtiger: Sollte wieder ein neues Windows Update vorliegen (welches das Problem dann hoffentlich beseitigt), wird es dann wie gewohnt automatisch geupdated oder bleibe ich dann auf ewig bei dieser Version, bis ich manuell update?