• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Frage zum Download von MW2

Der Die Das

Cadet 2nd Year
Hallo liebes Forum,

Ich habe mir CoD MW2 gekauft und jetzt soll ich das ganze Spiel herunterladen. :mad: Das Problem ist, dass Steam das Spiel 2 mal anzeigt (1-> Call of duty Modern Warfare 2; 2-> Call of duty Modern Warfare 2 Muliplayer), welches soll ich downloaden? Beide? Wenn ich im Internet nach der Lösung suche, steht in manchen Beiträgen, dass ich das Spiel parallel herunterladen soll? Oder: Wenn ich den Singleplayer runterlade und danach den Multiplayer wäre die Größe des Multiplayers nur 300MB groß, da Dateien vom Singleplayer schon vorhanden seien. Das verwirrt etwas. :confused_alt:
Danke für Hilfe schonmal im Voraus.

das erste ist Single Player und das 2. ist Multi Player... lade runter wwas du haben möchstest. Der SP Teil ist eigentlich nicht schlecht... kommt so an die Vorabendserien ala Ein Cold fuer alle Fälle ran...

Hi,

du kannst beide gleichzeitig runterladen. Die Dateien die Steam runterlädt werden für Single- und Multiplayer verwendet. MP braucht danach noch ein paar zusätzliche MB für die Funktionen.
Du lädst halt insgesamt ca: ~10GB runter (ka genau wie gross MW2 ist) und nicht wie man im Downloadfenster von Steam denken könnte für Single/Multi jeweils 10 GB => 20GB.

Downloade dir alles, die Hauptdaten im MP sind schon beim SP drin, sodass es dann nur noch 300 MB sind.

Zurück
Oben