Hallo,
am 22.10. habe ich einen selbst konfigurierten PC bestellt und per Vorkasse mittels Echtzeitüberweisung bezahlt. Ich hatte zusätzlich "Express-Bau (Bauzeit 2 bis 3 Tage)" gewählt. Laut Konfigurator alle Teile lieferbar. Am 23.10. erhielt ich von Ihnen einen Anruf. Der CPU-Lüfter musste geändert werden, da meine Auswahl vom Platz nicht reingepasst hätte. Die Mehrkosten hatte ich am 23.10. per Echtzeitüberweisung bezahlt.
Am 29.10. hatte ich per Kontaktformular auf Ihrer Webseite eine Nachfrage zum Stand der Dinge gestellt. Leider kam keine Antwort.
Am 04.11. rief ich dann nachmittags bei Ihnen an. Wie sich herausstellte, wurde mein Auftrag noch nicht weiter bearbeitet. Ihr Mitarbeiter versicherte mir den PC am 05.11. zu bauen und am 06.11. zu versenden. Die Erstattung der Mehrkosten für den Express-Bau hatte er mir immerhin zugesichert.
Ich kann heute in meinem Bestellstatus leider immer noch keine Veränderung sehen. Es steht dort seit dem 23.10. "In Bearbeitung".
Ich sende Ihnen per PN meine Kundennr. und Bestellnr. Ich bitte um Info, gern hier im Forum wann der PC verschickt wird.
Danke.
VG
am 22.10. habe ich einen selbst konfigurierten PC bestellt und per Vorkasse mittels Echtzeitüberweisung bezahlt. Ich hatte zusätzlich "Express-Bau (Bauzeit 2 bis 3 Tage)" gewählt. Laut Konfigurator alle Teile lieferbar. Am 23.10. erhielt ich von Ihnen einen Anruf. Der CPU-Lüfter musste geändert werden, da meine Auswahl vom Platz nicht reingepasst hätte. Die Mehrkosten hatte ich am 23.10. per Echtzeitüberweisung bezahlt.
Am 29.10. hatte ich per Kontaktformular auf Ihrer Webseite eine Nachfrage zum Stand der Dinge gestellt. Leider kam keine Antwort.
Am 04.11. rief ich dann nachmittags bei Ihnen an. Wie sich herausstellte, wurde mein Auftrag noch nicht weiter bearbeitet. Ihr Mitarbeiter versicherte mir den PC am 05.11. zu bauen und am 06.11. zu versenden. Die Erstattung der Mehrkosten für den Express-Bau hatte er mir immerhin zugesichert.
Ich kann heute in meinem Bestellstatus leider immer noch keine Veränderung sehen. Es steht dort seit dem 23.10. "In Bearbeitung".
Ich sende Ihnen per PN meine Kundennr. und Bestellnr. Ich bitte um Info, gern hier im Forum wann der PC verschickt wird.
Danke.
VG
Zuletzt bearbeitet: