Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HP Reverb G2 - Lieferstatus
- Ersteller pitu
- Erstellt am
MrChronos schrieb:Die werden von WMR eingerichtet. Hab nicht genau verstanden wozu. Bei einigen fressen die nur massiv an Grafikleistung. Das ist dann nur noch ruckelorgie. Mit einem registry-eintrag lässt sich verhindern, dass WMR die virtuellen displays einrichtet.
Danke für den Hinweis, ist mir noch garnicht aufgefallen. Könnte aber erklären warum VDesktop gern mal ruckelt im Vergleich zur G1.
Hast du den Reg-Eintrag bereit bevor ich eine Suchmaschine bemühe?
registry öffnen >steppi schrieb:Hast du den Reg-Eintrag bereit bevor ich eine Suchmaschine bemühe?
Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Holographic
neuer Wert DWort-Wert 32 bit : PreallocateVirtualMonitors
Bei jedem, nur bei mir noch nicht... 😂😭DannyA4 schrieb:Bei dir auch?
DannyA4
Commodore
Gibt´s wohl auch bald für 600€ glatt : https://www.amazon.de/HP-Reverb-Vir...2&qid=1609778091&sprefix=rever,aps,195&sr=8-3
Aber ohne Controller. Also nur rein das Headset. Eigentlich nur für die interessant die schon Lighthouse daheim haben.
Edit: Mein Headset ist jetzt auch endlich unterwegs, und wie es ausschaut wird das sogar aus Deutschland Versand. Zumindest die Rechnung läuft auf die Niederlassung in München.
Und @MrChronos du hast doch bedenken gehabt wegen der Mehrwertsteuer... auf meiner Rechnung wird ganz normal 19% ausgewiesen, aber teurer ist es trotzdem nicht geworden.
Edit: Mein Headset ist jetzt auch endlich unterwegs, und wie es ausschaut wird das sogar aus Deutschland Versand. Zumindest die Rechnung läuft auf die Niederlassung in München.
Und @MrChronos du hast doch bedenken gehabt wegen der Mehrwertsteuer... auf meiner Rechnung wird ganz normal 19% ausgewiesen, aber teurer ist es trotzdem nicht geworden.
Zuletzt bearbeitet:
@DannyA4
Ich hoffe Du bekommst deine auch noch bald. Kann scheinbar im Zweifel auch richtig schnell gehen.
Wegen der Mehrwertsteuer muss ich gleich mal sehen. Ohne neuen Kaufvertrag kann Amazon auch den Kaufpreis nicht einseitig erhöhen.
Also ich hatte es nicht wirklich befürchtet, sondern eher es als Möglichkeit nicht ausgeschlossen.
Stimmt, meine Rechnung ist auch von Amazon Deutschland. Erklärt wohl, warum es so schnell da war.
Ich hoffe Du bekommst deine auch noch bald. Kann scheinbar im Zweifel auch richtig schnell gehen.
Wegen der Mehrwertsteuer muss ich gleich mal sehen. Ohne neuen Kaufvertrag kann Amazon auch den Kaufpreis nicht einseitig erhöhen.
Also ich hatte es nicht wirklich befürchtet, sondern eher es als Möglichkeit nicht ausgeschlossen.
Ergänzung ()
Stimmt, meine Rechnung ist auch von Amazon Deutschland. Erklärt wohl, warum es so schnell da war.
DannyA4
Commodore
Habe auch gerade nochmal nachgeschaut, da steht irgendetwas von Bayern..die Brille wird wohl aus einem Amazon-Lager in Bayern verschickt.
Gebe ich meine Trackingnummer bei DHL ein, wissen die aber immer noch nicht viel mehr von der Lieferung und warten noch auf die Sendungsdaten.
Wirklich unglaublich was da so alles schief geht und auch ging.
Gebe ich meine Trackingnummer bei DHL ein, wissen die aber immer noch nicht viel mehr von der Lieferung und warten noch auf die Sendungsdaten.
Wirklich unglaublich was da so alles schief geht und auch ging.
Die Mutter gönnt dir wohl gar nix, was? Die gehört eindeutig in den Keller... Alternativ könntest ihr auch ein Kissen in die Badewanne legen... Oooooder du zeigst ihr einfach wie cool die virtuelle Realität sein kann und zockst mit ihr zusammen. 😜
Klikidiklik
Commander
Nicht mal für die ist es interessant. Man benötigt nämlich die G2-Controller um zum Beispiel die Index-Controller einrichten zu können.Sickoo80 schrieb:Aber ohne Controller. Also nur rein das Headset. Eigentlich nur für die interessant die schon Lighthouse daheim haben.
Ich hab meine erst gestern geliefert bekommen, würde an deiner Stelle aber nach ca. 10 Tagen mal Amazon anschreiben, wenn bis dahin noch nix gekommen ist. Würde mir da aber wenig Sorgen machen, Amazon ist bei Rückzahlungen eigentlich immer sehr zuverlässig.