HP Reverb G2 - Lieferstatus

Gibt es die Tiefstpreisgarantie nicht mehr seitens Amazon? War doch mal so das man nur den tiefsten Preis bis zum Erscheinen des Artikels zahlt... Zumindest scheint das, hier in D, auf Filme noch zu gelten. Für Tenet hab ich letzte Woche nämlich noch knapp nen Euro gutgeschrieben bekommen...
 
Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass die Kulanz seitens Amazon gewaltig nachgelassen hat im Laufe der Jahre.
 
Das stimmt wohl, früher war halt alles besser... 😅

Und zur Bestätigung: Amazon kennt auch kein Fifo. Ich könnte es ja verstehen wenn sie die Briten wegen dem Brexit vorziehen, aber das jetzt auch Belgier, Spanier und Portugiesen, die allesamt nach mir bestellt haben, ihre Versandbestätigungen erhalten haben kann ich nicht nachvollziehen... 🤷‍♂️
 
Ich habe am 28.12. die Versandbestätigung von Amazon.es erhalten. Die G2 soll am 5. Januar bei mir eintreffen.
 
Wann hattest Du bestellt?
Ich hab am 21.08. Bestellt und noch keine Info weiter erhalten...
Inzwischen hab ich aber ne quest 2, da fällt das Warten nicht mehr ganz so schwer.
 
Erstaunlich! ich habe am 15.8 bestellt und noch keine Informationen zur Lieferung.

Edit: Kommando zurück!
habe eben nochmal nachgesehen, und ich glaube(kann kein Spanisch), da steht, dass sie am 29., also gestern verschickt wurde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 12.08 hab ich bestellt.
 
MrChronos schrieb:
Woher hast du die Info mit Belgien und Portugiesen?
Aus dem Reddit Liefermegathread. Dort melden sich mittlerweile alle möglichen Europäer die nach mir bestellt hatten...

@DannyA4 hast du ne Email bekommen oder steht das bei Amazon direkt? Ich hab keine Email bekommen und bei Amazon steht immer noch "Bestellung erhalten, Wir senden Ihnen eine Email..."
 
Ich habe keine Mail bekommen. Wenn ich auf den gelben Knopf klicke, steht da auch immer noch, dass sie mir ne Mail senden wollen(nehme ich mal an, kann kein Spanisch), genauso wie vorher. klicke ich aber oben rechts auf diesen kleinen Hinweis "Imprimir", steht dort bei Amazon Deutschland sonst immer Rechnung oder son Kram, habe dann dort einfach mal den mittleren Eintrag angewählt und dann kam dort ein PDF..ich sage einfach mal, dass das der Lieferschein war...zumindest steht da was vom 29.12.2020...ich schätze mal, dass es das Versanddatum sein soll...oder ich hoffe es zumindest :-D

Edit:
Ja, definitiv. habe nochmal alles durch den Übersetzer gehauen, sie wurde losgeschickt! :D :heul::D

Ich könnte heulen, Männers! 4,5 Monate hat es gedauert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht bei Dir dann mehr als bei mir. Ich habe nur zwei Auswahloptionen: "Bestellübersicht" und "Rechnung nicht verfügbar. Mehr Informationen".
Die Briten bekommen auch noch Expresslieferung, damit das noch vor dem 01.01. bei denen ankommt.
Aber scheinbar macht auch Amazon Spanien bei der Kundenverarsche mit. Alle möglichen Kunden in ganz Europa (auch Deutschland) erhalten ne Versandbenachrichtigung, ein Teil schaut in die Röhre. Laut einem Post sollen mit dem nächsten Batch dann die September-Bestellungen bedient werden.
Na prost Mahlzeit, am Ende Ende ich als Datenleiche und sehe die G2 erst am Sankt-Nimmerleinstag...
 
Zuletzt bearbeitet:
2.png3.png

trotzdem steht auf der zweiten Seite, dass sie mir eine Mail senden wollen, wenn sie einen Liefertermin haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fecha de envio ist Lieferdatum. Deine G2 wurde also bereits versendet.
:heul: Das ist doch verarsche hoch 10...
 
Na dann wird deine ja auch nicht mehr lange auf sich warten lassen! Du hast schließlich nur 6 Tage nach mir bestellt!
Würde mich nicht wundern, wenn du auch diese Woche noch deine Versandmitteilung bekommst! Allerdings muss man, wie man an meinem Beispiel sieht, nicht auf eine Mail warten, sondern selbst im Account nachsehen.

Ich weiß aber trotzdem nicht, wann meine Brille ankommt, habe ja keine Trackingnummer oder sowas, weiß zumindest nicht, wo ich die zwischen dem ganzen Spanisch-Kauderwelsch suchen sollte.
 
Übers Handy finde ich den "Imprimir" Reiter gar nicht...

Edit: hab jetzt mal den PC angeschmissen um zu schauen: Nö, nix neues im Account, hab ebenfalls nur 2 Reiter zur Auswahl. Meine KK wurde auch noch net belastet. Genau wie @MrChronos fühle ich mich allmählich auch etwas verarscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
@DannyA4
Das Problem ist, dass inzwischen schon bei Leuten die im September bei Amazon Spanien bestellt haben die G2 versendet wurde und auch Deutsche die am 29. August (also deutlich nach mir) bestellt haben haben ne Versandbenachrichtigung erhalten. Und auch im Account hat sich nichts verändert seit Monaten.
Es scheint eher, dass Amazon Spanien einen auf HP macht und es völliger Zufall ist ob man die G2 erhält oder nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DannyA4
Nun wurde die Seite aktualisiert, am 8. Januar soll die Brille bei mir ankommen.
4.png

Edit: habe per Bankabbuchung bezahlt, das Geld wurde aber noch nicht abgebucht.
jetzt kam im übrigen auch die Versandmail.

Edit 2: ihr, zumindest @MrChronos, habt 6 Tage nach mir vorbestellt. Wenn es danach geht, würdet ihr eure Versandbestätigung innerhalb der nächsten vier bis fünf Tage bekommen. Kommt es denn nun, nach den über 4 Monaten Wartezeit noch auf die paar Tage an? Wichtig ist doch, dass nun wenigstens ein Licht am Ende des Tunnels erscheint. Es geht endlich los, Leute!!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@DannyA4
Nur leider funktioniert es so nicht und es haben ja schon viele die nach mir bestellt haben ne Versandbenachrichtigung und sogar welche aus dem September...
Klar kommt es jetzt auf die paar Tage auch nicht mehr drauf an. Nur ist es nach dem ganzen Mist der letzten Monate mit der G2 nochmal das Icing on top...
 
Aha? Und die waren auch aus Deutschland und haben bei Amazon.es bestellt?
 
Zurück
Oben