Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HP Reverb G2 - Lieferstatus
- Ersteller pitu
- Erstellt am
Mr. Rift
Rear Admiral
- Registriert
- März 2016
- Beiträge
- 5.882
Was für ein Durcheinander bei DHL. Also so einen Zirkus hab ich noch nie erlebt.
Warum einfach, wenn's auch schwer geht.
Ich habe jetzt seit 2 Stunden die G2 hier.
Mein Dank geht an bestware Support.
Hatte gestern morgens mit denen telefoniert und heute um 1 Uhr nachts eine Email erhalten von DHL das meine G2 nun in einer Postfilliale in meiner Nähe ist bereit zum abholen.
Auch von bestware diese Info bekommen.
Das krasse kommt noch.
Seit letzen Freitag jeden Tag mit DHL telefoniert und niemand von dort hatte es geschafft oder wollte manuell ins System eingreifen, wo das Paket nun sei oder mir sagen können, das aufgrund der aktuellen Corona Lage eine Nachnahme Lieferung nach Hause nicht möglich ist.
Nur in eine Postfilliale.
In den ganzen Sendungsverfolgung Mails
steht bis heute, das das Paket im Verteiler Zentrum bearbeitet wird.
In Wirklichkeit wurde es letzen Samstag gegen Mittag zu der Postfilliale in meiner Nähe gebracht. Die ganzen DHL Leute von der Hotline haben immer gesagt, entweder im Verteiler Zentrum abholen oder warten.
Wie gesagt Zirkus.
Zuerst Freitag zu mir gebracht, war nicht da, dann zur Postfilliale, dann 2 Stunden später wieder vom Fahrer mitgenommen
zum Verteiler Zentrum und am Samstag wieder zu Postfilliale.
Ich war Freitag 2x und Samstag morgens in der Filliale da, aber es war noch nicht da.
Kein Arsch von DHL konnte mir die nächsten Tage sagen, das das Paket wieder in meiner Filiale ist. Unglaublich.
Statt dessen neue Mails mit der Sendeverfolgung und Status Verteiler Zentrum.
Warum einfach, wenn's auch schwer geht.
Ich habe jetzt seit 2 Stunden die G2 hier.
Mein Dank geht an bestware Support.
Hatte gestern morgens mit denen telefoniert und heute um 1 Uhr nachts eine Email erhalten von DHL das meine G2 nun in einer Postfilliale in meiner Nähe ist bereit zum abholen.
Auch von bestware diese Info bekommen.
Das krasse kommt noch.
Seit letzen Freitag jeden Tag mit DHL telefoniert und niemand von dort hatte es geschafft oder wollte manuell ins System eingreifen, wo das Paket nun sei oder mir sagen können, das aufgrund der aktuellen Corona Lage eine Nachnahme Lieferung nach Hause nicht möglich ist.
Nur in eine Postfilliale.
In den ganzen Sendungsverfolgung Mails
steht bis heute, das das Paket im Verteiler Zentrum bearbeitet wird.
In Wirklichkeit wurde es letzen Samstag gegen Mittag zu der Postfilliale in meiner Nähe gebracht. Die ganzen DHL Leute von der Hotline haben immer gesagt, entweder im Verteiler Zentrum abholen oder warten.
Wie gesagt Zirkus.
Zuerst Freitag zu mir gebracht, war nicht da, dann zur Postfilliale, dann 2 Stunden später wieder vom Fahrer mitgenommen
zum Verteiler Zentrum und am Samstag wieder zu Postfilliale.
Ich war Freitag 2x und Samstag morgens in der Filliale da, aber es war noch nicht da.
Kein Arsch von DHL konnte mir die nächsten Tage sagen, das das Paket wieder in meiner Filiale ist. Unglaublich.
Statt dessen neue Mails mit der Sendeverfolgung und Status Verteiler Zentrum.
SamLombardo
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2012
- Beiträge
- 520
Was für ein Zirkus. Aber schön, dass auch noch alles gut gegangen ist. Konntest du sie schon ein wenig testen?
@DannyA4 bis zum 3. oder 4. August sind die Vorbesteller mittlerweile mit der ersten Batch abgearbeitet worden. Laut Infos von Reddit soll mitte Dezember eine große Batch von China in Richtung Spanien aufgebrochen sein, und ALLE, also Weltweit alle Vorbestellungen die bis November reingekommen sind, sollen bis Ende diesen Jahres von China verschickt werden. Ich gehe davon aus das mitte bis Ende Januar die Amazon Vorbesteller dann auch endlich mal bedient werden, kommt halt drauf an wann du bestellt hast. Ich selber habe am 15.8. bestellt, aber von Amazon direkt noch nix neues gehört.
DannyA4
Commodore
- Registriert
- Dez. 2006
- Beiträge
- 4.145
Vielen Dank für deine Antwort @Sickoo80!
Ich habe ebenfalls am 15.8 bei Amazon.es bestellt. Also können wir wohl im Januar mit den Brillen rechnen. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, es würde mich nicht wundern, wenn wir die Brillen vor Lieferung bereits in irgendwelchen Läden liegen sehen.
Selbst Saturn und Media Markt wollen sie bereits Ende Januar/Anfang Februar ausliefern...
Da fragt man sich wirklich, wozu man vorbestellt hat.
Ich habe ebenfalls am 15.8 bei Amazon.es bestellt. Also können wir wohl im Januar mit den Brillen rechnen. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, es würde mich nicht wundern, wenn wir die Brillen vor Lieferung bereits in irgendwelchen Läden liegen sehen.
Selbst Saturn und Media Markt wollen sie bereits Ende Januar/Anfang Februar ausliefern...
Da fragt man sich wirklich, wozu man vorbestellt hat.
DannyA4 schrieb:Da fragt man sich wirklich, wozu man vorbestellt hat.
Das Frag ich mich auch;( Morgen erstmal bei Hp Anrufen und Brille Reklamieren und um dann zu hören das ich Frühstens Feb mit ersatz rechnen kann -.- Würde mich nicht Wundern wenn ich den dann Sage wohin die ihre Brille Schieben können^^
Die Brillen, die jetzt bei Amazon Spanien verschickt wurden, waren die "some units" die vor einem Monat angekündigt waren. Vor mitte Januar rechne ich nicht damit, dass weitere Brillen von Amazon Spanien verschickt werden. Tjaja, was hat HP nicht alles versprochen... Es sollten ja bis Ende des Jahres eigentlich alle Vorbestellungen bis 23.09. Bedient sein.
Drecksladen. Da müsste HP schon mit was bahnbrechendem um die Ecke kommen, dass ich da nochmal was kaufe.
Drecksladen. Da müsste HP schon mit was bahnbrechendem um die Ecke kommen, dass ich da nochmal was kaufe.
Bei Facebook meinte einer das er seine Mediamarkt Brille sogar schon bekommen hat. Ich meine er hätte Ende Oktober bestellt und ne Woche vor weinacjten rum bekommen.terence83 schrieb:Da ja Media Markt und Saturn ab Anfang Januar Liefern können ,frage ich mich warum die Amazon.es nicht einfach Stornieren und dort bestellen ? 0815.eu hat sogar jetzt welche auf Lager .
Und warum wir nicht neu bestellen? Ganz einfach... Amazon Vorbesteller: 528€, Neue Bestellungen: 699€. Desdeweschen... 😉
@DannyA4 Die Brillen gabs doch in allen möglichen Shops schon direkt zu kaufen... War doch "angeblich" immer nur ein Fehler von HP... 😂 Natüüüüürlich, was denn sonst?
Wobei ich hier auch nicht nur HP sehe. Wer weiß was Amazon auch in Sachen der eigenen Marktmacht versucht hat HP auf zudrücken (Konditionen), vlt wollten Sie auch eine gewisse Exklusivität oder vlt wurde mit weniger Bestellungen gerechnet oder oder oder. Aufjedenfall ist es sehr auffällig, dass scheinbar mittlerweile so ziemlich Jeder Distri beliefert wurde und wird, auch mit ausreichend Menge abgesehen von Amazon. Für mich ist das nicht unbedingt ein Zufall. Ich kann euren Frust verstehen und das wünscht man auch keinem Vorbesteller, als Jemand der so Läden wie Amazon nicht gerade positiv sieht, finde ich es aber gut wenn die Hersteller Amazon einfach mal in die Schranken weisen. Wie gesagt, nichts gegen euch, die Situation ist Scheiße und ich wäre genauso gefrustet, wenn es jetzt den deutschen HP Store oder Bestware betroffen hätte.
Heute melden sich immer mehr Leute auf Reddit das ihre Kreditkarte von Amazon.es beansprucht wurde, allerdings wie es ausschaut hauptsächlich Briten, die auch teilweise erst am 30.8., also nach mir bestellt haben. Amazon will wohl alles noch vorm Brexit erledigt haben. Aber meine Karte wurde heute auch mit 97 Cent belastet... 😂 Schätze mal das wird der Validitätscheck gewesen sein und hoffe das meine Brille auch bald verschickt wird.
Ja, Amazon drückt die Briten noch schnell durch bevor auf die brillen zoll anfällt.
Die große Frage ist was Amazon macht, wenn bei uns ab 1.1. die Steuer wieder auf 19% steigt? Rein Rechtlich ist noch kein Kaufvertrag zustande gekommen und Amazon könnte sagen wir müssen die 3% mehr blechen, wenn wir immer noch die G2 wollen.
Früher hätte Amazon das 100% auf eigene Kappe genommen. Aber inzwischen bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Ergänzung ()
Die große Frage ist was Amazon macht, wenn bei uns ab 1.1. die Steuer wieder auf 19% steigt? Rein Rechtlich ist noch kein Kaufvertrag zustande gekommen und Amazon könnte sagen wir müssen die 3% mehr blechen, wenn wir immer noch die G2 wollen.
Früher hätte Amazon das 100% auf eigene Kappe genommen. Aber inzwischen bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 5
- Aufrufe
- 361