Meine G2 war letzten Freitag schon bei mir von bestware (Nachnahme). Leider war ich nicht da und der unerfahrene Fahrer von DHL hat es zuerst an eine Postfilliale in meiner Nähe abgeben, um es 2 Std. später wieder abzuholen und es dann zurück zum großen Verteiler Zentrum zurück gebracht.
Seit dem hängt meine Lieferung dirt und ich kann nix machen. Knapp 20x mit der DHL Hotline telefoniert. Jedes mal nur vertröstet. Paket wird bearbeitet, ich soll mich gedulden, blablabla...
Heute ist mir der Kragen geplatzt. So geht es nicht. Immerhin heute der 6 Tag und kein Status Update und 5 verschiedene Aussagen erhalten.
Ich soll es selbst abholen, dann wiederum hieß es, in dem Verteiler Zentrum kann man nix abholen und und.
Nun letzte Info von DHL war heute, das wahrscheinlich die Empfänger Adresse nicht zu entziffern ist ( lol , der Fahrer hat mir in den Briefkasten Benachrichtigunskarte rein geworfen), Paket verschollen ist oder Paket beschädigt wurde .
Habe das so heute mit Bestware kommuniziert und Sie werden jetzt auch nachforschen, was da los ist.
Von DHL`s Seite bekam ich null Hilfe und keine richtige Aussage. In 6 Tagen wissen Sie selbst immer noch nicht, was los ist.
Was mich am meisten ärgert , ich habe nämlich wirklich viel Verständnis für die armen Fahrer, Corona und dann noch kurz vor Weinachten , aber das die DHL Hotline selbst ihren Laden nicht kennt.
In deren System steht ganze Zeit, Paket ist bereit zur Abholung (40 km von mir entfernt), aber Sie sagen, dort kann man nix abholen, anderer Mitarbeiter wieder, doch geht, Packstation . Aber nicht bei Nachnahme.
Ein hin und her 6 Tage lang, obwohl ich jedes mal darum bitte, es mir einfach noch mal nach Hause zu liefern.
Ich gehe jetzt von Transport Schaden aus. Ansonsten verstehe ich das ganze nicht.