HP Reverb G2 - Lieferstatus

nargorn schrieb:
Meine G2 ist nun im Einsatz. Habe eine 3080 RTX und es ruckelt fast überall mal ein bisschen. Mal auf nen neuen Treiber gehen...Das Tracking ist echt mässig wenn man Lighthouse kennt, aber das Bild ist zum NIEDERKNIEN!! Werd das Ding bald mit Lighthouse kombinieren. Komfort ist auch 1A.
stell mal die Auflösung runter in SteamVR, gibt nen Bug das alles auf ca. 8k berechnet wird.
Da bricht dann auch ne 3080 easy ein.

hab am 28.7 bestellt und noch nix vom Bestware oder einem Versandunternehmen gehört. Per Vorkasse bezahlt. Batch #3A

• Gefällt mir
Reaktionen: nargorn
Es werden vielleicht doch schöne Weihnachten, habe heute die Versandbestättigung von Bestware erhalten (habe am 31.7 bestellt)
Nur wenn ich den Link anklicke kommt : Sendung nicht gefunden .
dauert es bis es im System bei GLS ist ?

sloth89 schrieb:
in SteamVR, gibt nen Bug das alles auf ca. 8k berechnet wird.
Ach?! Ist ja krass. Wieviel Prozent muss man da ca einstellen? Werde mich aber auch reinfuchsen.

nargorn schrieb:
Ach?! Ist ja krass. Wieviel Prozent muss man da ca einstellen? Werde mich aber auch reinfuchsen.
keine Ahnung ob der Bug noch besteht, habs auf reddit irgendwo gelesen, dass bei einem einfach das Game in 8k berechnet wird und deshalb alles einfach nurnoch geruckelt hat.

Probier doch einfach mal aus die Auflösung zu reduzieren und achte ob sich visuell groß etwas verändert. Irgendwo kann man ja auch sehen welche Auflösung gerade läuft. Default sollten glaube ich ~3100x3100 sein.

Tomet schrieb:
Es werden vielleicht doch schöne Weihnachten, habe heute die Versandbestättigung von Bestware erhalten (habe am 31.7 bestellt)
lol... Das wird ja immer geiler hier. Ich hab am 30.7.2020 bei Bestware bestellt und per PP bezahlt. Hab noch keine Versandbestätigung. Wenn es da jetzt auch mit den wirren Auslieferungen losgeht, werde ich langsam echt sauer.

Sickoo80 schrieb:
" Hi! We can confirm that the first shipments have arrived in Spain. We are working to get all your pre-orders to the distributors in Spain as soon as possible. "

" That includes Amazon Spain. "
Ach verdammt, ich hab JETZT Corona und bin JETZT in Quarantäne. Es hätte so schön sein können...

JayCe schrieb:
Ach verdammt, ich hab JETZT Corona und bin JETZT in Quarantäne. Es hätte so schön sein können...
Hab ab nächster Woche auch Betriebsurlaub und gehofft ich könnte in der Zeit in die VR eintauchen... shit happens, Hauptsache wirst schnell wieder gesund 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: Tomet
sloth89 schrieb:
hab am 28.7 bestellt und noch nix vom Bestware oder einem Versandunternehmen gehört. Per Vorkasse bezahlt. Batch #3A
Hab am 29.7. bestellt und auch noch nichts gehört. Ich befürchte fast, dass das vor Weihnachten nichts mehr wird, sofern die Sendung nicht morgen oder am Samstag raus geht.

autoexe schrieb:
Hab am 29.7. bestellt und auch noch nichts gehört. Ich befürchte fast, dass das vor Weihnachten nichts mehr wird, sofern die Sendung nicht morgen oder am Samstag raus geht.
Ich habe die Vermutung das es kein first come first serve innerhalb der Batches gibt. Ich denke aber das Bestware morgen Batch 3 komplett abschließen wird. Also ich bin positiver Dinge, dass wir morgen eine Versandbenachrichtigung bekommen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: autoexe
autoexe schrieb:
Hab am 29.7. bestellt und auch noch nichts gehört.
Um wieviel wollen wir wetten, dass du heute deinen Tracking-Code bekommst?

VG,
Tom

• Gefällt mir
Reaktionen: autoexe
Haha, danke, macht euch keinen Stress, hab bewusst noch nicht euren Support kontaktiert, ich weiß doch, dass ihr macht was möglich ist :)
Freu mich aber sehr über die Nachricht, denn morgen soll auch meine Grafikkarte kommen und kommende Woche hab ich frei.

Hier mal was zum Thema Versanddienstleister, da es hier ja auch zahlreiche Meldungen der Art "Oh nein, mein Headset wird mit XY geliefert, warum nicht mit XYZ...!?" gibt.

Ich bin bestware Nachnahme-Vorbesteller vom 09.07.2020 (kurz nach Cut-Off Batch #1). Als ich gesehen habe, dass meine Bestellung mit UPS kommt, habe ich mich noch gefreut, da das aus meiner eigenen Erfahrung so ziemlich die beste/zuverlässigste Variante sein dürfte.

Am 15.12 erhielt ich dann von UPS die Benachrichtigung, dass meine Sendung am 18.12. zugestellt wird. Fand ich etwas schade, dass es nicht bis zum 17.12 reicht, aber gut.

Gestern dann noch einmal die Erinnerung seitens UPS, dass heute (18.12.2020) geliefert wird! Also heute morgen Geld bereit gelegt, nochmal kurz ins Tracking reingesehen, falls da mittlerweile vielleicht etwas genauere Angaben stehen, als einfach nur "Lieferung bis Ende des Tages" und voila, jetzt steht da plötzlich Lieferung am Montag, den 21.12.

Was für ein Saftladen!

Ich will damit nur zum Ausdruck bringen, dass in dieser unsäglichen Causa "HP Reverb G2" einfach alles komplett aus dem Ruder läuft und man sich hier bis hin zum Versanddienstleister besser nicht auf Erfahrungswerte stützen sollte!

Naja was erwartet man in der Woche vor Weihnachten. Sämtliche Versanddienstleister sind komplett ausgelastet. Pakete liegen teilweise mehrere Tage in Verteilerzentren rum. Meine Letzte Amazon Bestellung war 5 Werktage lang unterwegs statt wie üblich 1 Tag.

Leute, kommt mal runter. Ich glaube ihr könnt euch gar nicht vorstellen was bei der Distribution und der Logistik gerade los ist. Lockdown, kurz vor Weihnachten, perfekte Kombi.
Ja, ich hab auch sehnsüchtig auf meine G2 gewartet. Das Ding liegt übrigens inzwischen in der Ecke. Sweetspot für meinen Geschmack zu klein, Tracking hat manchmal Aussetzer.

kleines Update: heute um 9:30 die Versandbenachrichtigung von Bestware erhalten, die Brille sollte heute ankommen. Batch#3, am 28.7 bestellt

Zurück
Oben