Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HP Reverb G2 - Lieferstatus
- Ersteller pitu
- Erstellt am
Tharamur
Commodore
@MrChronos
Natürlich muß man das mit Vorsicht genießen. Aber nachdem hier immer mehr Leute melden, daß sie ihre Brille bekommen haben, wird man halt doch noch mal hibbelig. Laut Reddit hat ja jetzt auch die Auslieferung von Batch3 Kategorie A begonnen. Und da bin ich halt mit dabei. Von daher ist es gut möglich, daß da Montag oder Dienstag angeliefert wird. Immerhin ist Batch 4 auch schon in Deutschland angekommen. Es scheint also wirklich vorwärts zu gehen.
@Sickoo80
Die paar wenigen, die wirklich konsequent sind, kannst wohl an einer Hand abzählen. Als NVidia damals den Speicherkäse bei der GTX 970 abgezogen hat, war der shitstorm deutlich größer. Und was ist heute? Interessiert keinen mehr. Die aktuellen Karten werden zu völlig überzogenen Preisen gekauft.
Natürlich muß man das mit Vorsicht genießen. Aber nachdem hier immer mehr Leute melden, daß sie ihre Brille bekommen haben, wird man halt doch noch mal hibbelig. Laut Reddit hat ja jetzt auch die Auslieferung von Batch3 Kategorie A begonnen. Und da bin ich halt mit dabei. Von daher ist es gut möglich, daß da Montag oder Dienstag angeliefert wird. Immerhin ist Batch 4 auch schon in Deutschland angekommen. Es scheint also wirklich vorwärts zu gehen.
@Sickoo80
Die paar wenigen, die wirklich konsequent sind, kannst wohl an einer Hand abzählen. Als NVidia damals den Speicherkäse bei der GTX 970 abgezogen hat, war der shitstorm deutlich größer. Und was ist heute? Interessiert keinen mehr. Die aktuellen Karten werden zu völlig überzogenen Preisen gekauft.
XMG Support
Schenker Notebooks Support
pati1506 schrieb:Wie gross ist der Karton so? Wird eine normale Tuete zum Transport genuegen oder muss ich die ikea Tasche rauskramen?
Nimm mal lieber die Ikea-Tasche. Maße des Versandkartons sind ungefähr 38 x 25 x 19cm.
Nebenbei möchte ich auf folgendes Hinweisen:
- Wir aktualisieren derzeit täglich unseren Supply-Thread
- Wir brauchen bald mal eine Bedarfsplanung für 2021: wie groß wird das Interesse an der G2 sein, wenn der erste Schwung an Early Adoptern durch ist und wie Lagerware haben?
- Neue Threads mit Inhalten:
Tom
bei mir steht jetzt 4.01. der Stornier Button wird immer attraktiver ..überlege noch bis morgen .Österreich zurückschicken bei Defekt mir zu umständlich. Komisch ist auch das es in AT nur einen Shop gibt welcher die vorrätig hat und sofort lieferbar hat .die haben wohl nie vorbesteller gehabt ..
Wobei ich ja vorsichtig bin, mit solchen "Auf Lager Angaben" mittlerweile. Kürzlich erst ne Grafikkarte bestellt mit Liefertermin sofort und direkt nach der Bezahlung sprang es auf "Ware derzeit nicht verfügbar"terence83 schrieb:bei mir steht jetzt 4.01. der Stornier Button wird immer attraktiver ..überlege noch bis morgen .Österreich zurückschicken bei Defekt mir zu umständlich. Komisch ist auch das es in AT nur einen Shop gibt welcher die vorrätig hat und sofort lieferbar hat .die haben wohl nie vorbesteller gehabt ..
XMG Support
Was nicht passt, wird passend gemacht:nargorn schrieb:Hoffentlich passt die Brille
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
VG,
Tom
Hast du Bestware oder HP bestellt?ucisfb schrieb:OMG, es geschehen noch Wunder, nachdem ich mich nach der heutigen Meldung im Versandstatus fast schon auf Januar eingestellt habe, habe ich tatsächlich vor 20min eine Versanndbestätigung erhalten.
Ich hatte damals bei HP bestellt. Bestware kannte ich zu dem Zeitpunkt nicht bzw. wusste ich nicht das da Schenker dahinter steht und ein offizieller Vertriebspartner ist.terence83 schrieb:Hast du Bestware oder HP bestellt?
Kleine Info für alle Amazon Besteller:
Joanna hat gestern auf Discord gemeint das sie sich um Aufklärung kümmern will, da sowohl HP als auch Amazon nicht wissen warum bis jetzt noch keine G2 angekommen sind. Der Vertrieb läuft aus China nämlich über Drittfirmen.
Wenn es net so traurig wäre, wäre es schon fast wieder lustig...
Joanna hat gestern auf Discord gemeint das sie sich um Aufklärung kümmern will, da sowohl HP als auch Amazon nicht wissen warum bis jetzt noch keine G2 angekommen sind. Der Vertrieb läuft aus China nämlich über Drittfirmen.
Wenn es net so traurig wäre, wäre es schon fast wieder lustig...
Was ist das denn für ein peinlicher Laden? Da kommt wochenlang die Ware nicht an, die Leute werden inzwischen stocksauer und erst jetzt kommen die langsam mal auf die Idee bei den vertriebsfirmen nachzufragen wo denn die G2 verblieben sind.
Nicht zu fassen...
Nicht zu fassen...
Ich habe heute meine G2 an Bestware zurückgeschickt.
Es ist mir nicht gelungen, das Gerät in Betrieb zu nehmen. Ja, ich habe eingesteckt, umgesteckt, abgesteckt, umgedreht, etc.
Zuerst habe ich bei HP einen Support-Auftrag erstellt (nach Anweisung von Bestware). Von dort habe ich eine "Rücksendegenehmigung" erhalten. Diese erlaubt es Bestware, mir im Auftrag von HP ein Ersatzgerät zu liefern. Scheinbar hat HP selber aktuell keine Geräte zur Verfügung.
Nach Abstimmung mit Bestware ist das Gerät nun zurückgegangen.
Ich hoffe, ich erhalte bald ein neues Gerät. Und das funktioniert dann hoffentlich mit meinen Rechnern...
Es ist mir nicht gelungen, das Gerät in Betrieb zu nehmen. Ja, ich habe eingesteckt, umgesteckt, abgesteckt, umgedreht, etc.
Zuerst habe ich bei HP einen Support-Auftrag erstellt (nach Anweisung von Bestware). Von dort habe ich eine "Rücksendegenehmigung" erhalten. Diese erlaubt es Bestware, mir im Auftrag von HP ein Ersatzgerät zu liefern. Scheinbar hat HP selber aktuell keine Geräte zur Verfügung.
Nach Abstimmung mit Bestware ist das Gerät nun zurückgegangen.
Ich hoffe, ich erhalte bald ein neues Gerät. Und das funktioniert dann hoffentlich mit meinen Rechnern...
XMG Support
marxzoe schrieb:Ich hoffe, ich erhalte bald ein neues Gerät.
Das wird klappen. Wir haben dafür einen Prozess etabliert:
- Paket annehmen
- Aufmachen, schauen ob alles vollständig ist, nochmal drüberwischen
- Zumachen für Versand zurück zu HP
- Gleichzeitig neues Gerät zu dir schicken
Eine ausführliche Beschreibung des Prozesses gibt es in Kürze auch hier.
Wer Probleme bei der Inbetriebnahme seiner HP Reverb G2 hat, muss bitte unbedingt auch zuerst dieses Video beachten:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich tippe mal darauf, dass 80% aller vermeintlichen DOA-Fehler nicht direkt an der Brille liegen sondern an PC-Hardware (diverse USB-Ports), Treiber oder veraltetes Windows. Außerdem Steckverbindung in der Brille selber prüfen. UBS-A-Adapter im Lieferumgang probieren.
VG,
Tom
@XMG Support Danke für das Update bei Reddit. Bin in Batch #4. Das kann ja vielleicht doch noch was vor Weihnachten werden Top-Informationskette! 👍
So, hab mir jetzt (quasi) versehentlich die Quest 2 für 308 Euro bei Amazon Frankreich bestellt.
Sollte eigentlich erst ab dem 21. wieder lieferbar sein und ich wollte sie eigentlich wieder stornieren, aber hab heute die Info vom Versand bekommen.
Wobei das eigentlich ok ist, so kann ich die Quest 2 nutzen bis die G2 da ist und habe dann einen Vergleich bei dem ich dann entscheiden kann, welche ich behalte. Und bei 308,- Kaufpreis sollte ich die Quest 2 bei Bedarf auch ohne viel Verlust los bekommen.
Sollte eigentlich erst ab dem 21. wieder lieferbar sein und ich wollte sie eigentlich wieder stornieren, aber hab heute die Info vom Versand bekommen.
Wobei das eigentlich ok ist, so kann ich die Quest 2 nutzen bis die G2 da ist und habe dann einen Vergleich bei dem ich dann entscheiden kann, welche ich behalte. Und bei 308,- Kaufpreis sollte ich die Quest 2 bei Bedarf auch ohne viel Verlust los bekommen.
nargorn
Commander
Meine G2 ist nun im Einsatz. Habe eine 3080 RTX und es ruckelt fast überall mal ein bisschen. Mal auf nen neuen Treiber gehen...Das Tracking ist echt mässig wenn man Lighthouse kennt, aber das Bild ist zum NIEDERKNIEN!! Werd das Ding bald mit Lighthouse kombinieren. Komfort ist auch 1A.
@MrChronos Bei Reddit hat vor ner Std jemand eine Screenshot gekostet der besagt das die G2 zwischen dem 23. und 28.12. geliefert werden soll. Bestelldatum war bei ihm der 22.7.
Es geht doch nicht etwa los?
Edit:
Joanna said on Discord less than an hour ago:
" Hi! We can confirm that the first shipments have arrived in Spain. We are working to get all your pre-orders to the distributors in Spain as soon as possible. "
" That includes Amazon Spain. "
Es geht doch nicht etwa los?
Edit:
Joanna said on Discord less than an hour ago:
" Hi! We can confirm that the first shipments have arrived in Spain. We are working to get all your pre-orders to the distributors in Spain as soon as possible. "
" That includes Amazon Spain. "
Zuletzt bearbeitet: