HP Reverb G2 - Lieferstatus

Ah ok. Ja da seid ihr auch recht spät dran gewesen. Aber bei HP wurden Vorbesteller bis Ende Juli bereits bedient und andere die früher bei Bestware vorbestellt hatten schauen immer noch in die Röhre.

• Gefällt mir
Reaktionen: [-oMLeTTe-], Backet und terence83
Ich hab nun auch storniert. Ich hatte am 05.07 bei bestware bestellt gehabt und nach wie vor nix erhalten. Nach den ganzen Problemen, vor allem wegen den Sweetspot wäre ich aber eh nicht glücklich geworden.
Hab nun die Quest 2 und hier ist alles Perfekt. Guter sweetspot, super tracking ich hab da so gut wie kein Glare oder Ghosting. Da wurde bis auf schwarzwert echt alles verbessert zur quest 1.

Mir hätte bei der G2 schon eine gute Randschärfe gereicht, darauf hatte ich mich am meisten gefreut, da hätte ich auch die Tracking Defizite hingenommen. Aber der einzige Vorteil scheint ja nun nur noch die gute Schärfe genau in der mitte zu sein.

Ich frag mich gerade, wie Bestware das logistisch überhaupt mit GLS abstimmen kann/soll, wenn auf einmal Stornierungen eintrudeln? Das "Chaos" wird ja dann noch größer :freak:

Batch 3 ist heute angekommen. Da bin ich mit dabei. Aber ich rechne nicht mehr vor Weihnachten mit der Brille. Ist ja aktuell nicht mal batch 2 komplett verschickt worden. Irgendwie ist gerade auch die ganze Vorfreude verflogen. Was auch sicher damit zu tun hat, was man hier und in anderen Foren so zum Thema Sweetspot und dergleichen liest.

Paket von bestware ist jetzt tatsächlich unterwegs, nachdem es mehrere Tage zwar ne Sendungsnummer hatte, aber nicht versandt war. Bestellt am 12.07..

• Gefällt mir
Reaktionen: Jacoozie
Bin gerade ganz froh das Brack.ch jetzt noch nicht versandt hat. Die Pimax Vision 8k x hat ja scheinbar nun doch die Verzerrungen in den Griff bekommen (Siehe Voodoo Review). Hab flott gewechselt gerade.

StefVR schrieb:
Bin gerade ganz froh das Brack.ch jetzt noch nicht versandt hat. Die Pimax Vision 8k x hat ja scheinbar nun doch die Verzerrungen in den Griff bekommen (Siehe Voodoo Review). Hab flott gewechselt gerade.

Wechseln mag man ja flott können. Aber die Lieferung wird alles andere als flott sein, wie die Vergangenheit zeigt.

Ich hab jetzt monatelang auf die G2 gewartet, selbst wenn die 8KX ein gutes Bild haben sollte, wobei er im Review nix über die Bildquali in der Ferne gesagt hat, hab ich grad einfach keine Lust nochmal ein halbes Jahr zu warten.

Mag auch daran liegt das ich mein aktuelles Headset verkauft habe und im Moment garnix habe ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Kuse
Wundert mich dass die Shops in DE noch immer nicht liefern können. In AT liegen die teilweise schon auf Lager und können sofort bestellt oder im Laden abgeholt werden. Hab meine auch schon seit ein paar Tagen.

Paket ist da, bestellt bei bestware am 12.07. gegen 22:30. Wohne in Berlin, ging deshalb vermutlich schnell. Wundere mich, dass hier nicht mehr Erfolgsmeldungen gepostet werden

Ja wo sollen die denn her kommen? Werden bislang ja noch kaum welche verschickt. Von Amazon Spanien hört man immer noch nichts...

Ich bin auch mal gespannt. Laut Reddit sollen die Brillen für die Leute aus Batch 2 (Kategorie A) ja heute oder morgen abgearbeitet sein. Ich habe am 20.07 bestellt. Da müsste ja dann bald eine Flut von Meldungen kommen.

Ratlos83 schrieb:
Paket ist da, bestellt bei bestware am 12.07. gegen 22:30. Wohne in Berlin, ging deshalb vermutlich schnell. Wundere mich, dass hier nicht mehr Erfolgsmeldungen gepostet werden
Ich denke mal das liegt daran das 99,9% der leute hier nicht unterwegs sind. Auch wird man die wenigsten positiven Erfahrungen im Internet finden. Meist nur von Leuten, welche mit irgendetwas unzufrieden sind.

Daher sehe ich die Problemeldungen eher entspannt.

Ich meine, wenn ich ne Packung Reis kaufe und mit dem Geschmack zufrieden bin, suche ich auch nicht nach einem entsprechenden Forum um dort ein Loblied auf den Resi zu singen. Anders könnte es sein wenn er voller Würmer war ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: nargorn
Habe es zwar im anderen Thread grad gepostet, aber scheint mir als Antwort auf @ucisfb auch hier passend - "mit Erfolgsmeldung" meinte ich lediglich den Erhalt der Brille:

So, nun auch von mir eine Rückmeldung: Endlich nach Monaten des Wartens das Gerät bekommen und mich gefreut, dass das Treiberproblem mit der RX6000er-Serie schon vorab behoben zu sein schien. Nichts Böses geahnt, alles nach beiliegender Anleitung installiert und WMR zeigt nur "Schließe das Headset an". Habe ein MSI X470 Gaming Plus und mit einem USB-Problem eigentlich nicht gerechnet. Habe alle Ports mit Adapter ausprobiert, natürlich zuerst den "VR-Ready", außerdem den USB-C an der 6800XT: Überall keinerlei Reaktion.

Dass ich nun mit einer USB-Karte von HP anfange meinen Rechner für die Brille umzubauen, sehe ich ehrlich gesagt nicht ein, dann können sie ihr unausgereiftes Zeug einfach behalten und ich hol mir ne gebrauchte G1, die hat nämlich (bis zum Einbau der 6800XT) problemlos funktioniert. Hätte ich die mal nicht in Vorfreude schon verkauft.

Hätte gerne die G2 ausprobiert, war aber auch schon etwas desillusioniert aufgrund der teilweise schlechten Berichte zu FOV u. Sweetspot.

Hat noch jemand eine Idee? Sonst ist der Kack morgen wieder in der Post.

Dreh mal den USB c Adapter. Das soll bei einigen geholfen haben.
Also den USB c Anschluss daran. Und dann nochmal alle USB a ports testen.

Ratlos83 schrieb:
Hat noch jemand eine Idee?

Steckt das Kabel auch richtig im Headset drin? Guck mal hier ab der 46 Minute.

Hat
mariozankl schrieb:
Wundert mich dass die Shops in DE noch immer nicht liefern können. In AT liegen die teilweise schon auf Lager und können sofort bestellt oder im Laden abgeholt werden. Hab meine auch schon seit ein paar Tagen.
Unfassbar , sogar 10 auf Lager und sofort Lieferbar . Wenn ich nicht mit Paypal bezahlt hätte ,würde ich jetzt Stornieren . Keine lust nun wegen PP 8 Tage auf das Geld zu warten,,,

• Gefällt mir
Reaktionen: It's-a me!
Hat den schon jemand bei HP oder Bestware Storniert ,welcher mit PayPal bezahlt hat und kann mir sagen wie lange es dauert ,bis ich auf PP das Geld zur Verfügung habe? Wenn ich in AT jetzt bestelle ist es bis Montag ja da ...bei HP erst ab 29.12 wenn überhaupt

bei mir steht jetzt 16.12. , das wäre ja morgen. Aber da ich noch keine Mail zum Versand habe, kann ich es kaum glauben.

Zurück
Oben