HP Reverb G2 - Lieferstatus

Wenn 16.12. im HP Store steht, sollte es bald soweit sein, das Picking läuft. Allerdings ist es für die Logistik eine absolute Katastrophe im Moment - Deutschland kauft zu 100% online ein.

G-LO schrieb:
Wenn 16.12. im HP Store steht, sollte es bald soweit sein, das Picking läuft. Allerdings ist es für die Logistik eine absolute Katastrophe im Moment - Deutschland kauft zu 100% online ein.
Naja bis letzten Donnerstag stand 10.12., am WE dann 14.12. und seit Montag stand nix mehr drin. Seit heute Mittag steht 16.12.
mal schauen, andererseits. warum sollten die das Datum ändern und dann erst im Januar liefern, macht ja keinen Sinn, ich hoffe mal das Beste. Trackingnummern gibts ja bei HP eh erst gegen 0:00 Uhr, oder?

Korrekt - die Daten spiegeln die ETAs wieder, die über EDI eingespielt werden, und dieser Batch hatte leider einige Verzögerungen auf seinem Weg ins Lager.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ucisfb
ucisfb schrieb:
bei mir steht jetzt 16.12. , das wäre ja morgen. Aber da ich noch keine Mail zum Versand habe, kann ich es kaum glauben.
somit ist mein Datum dann auch wohl sinnlos, schreib mal bitte falls es morgen Tatsächlich ankommt .Jeder Späti und Kiosk läuft besser als HP ....

Heute bekam ich eine Mail von DHL: Ihr Paket kommt bald. Voraussichtliche Zustellung 16.12
Bin Bestware Nachnahme-Besteller vom 10.07.2020. Ergo Batch #2.
Mal sehen ob ich das Ding ohne Zicken zum laufen bekomme.

G-LO schrieb:
Batch #2 vom HP Store wird gerade kommissioniert. @ucisfb wann hast du bestellt?
20.09. Woher hast du die Info? Was bedeutet Batch2 bei HP? Hab da nix gefunden...
Ergänzung ()

terence83 schrieb:
somit ist mein Datum dann auch wohl sinnlos, schreib mal bitte falls es morgen Tatsächlich ankommt .Jeder Späti und Kiosk läuft besser als HP ....
aktuell steht wieder kein Datum drin

Zuletzt bearbeitet:
Gestern kam die Brille an.
Bestware per Nachnahme am 08.07.2020 bestellt.
Mit meinem X570 Board habe ich auch Probleme mit den USB auf der Rückseite es funktioniert wenigstens der Interne. Die Quest 1 wird verkauft und die G2 behalten. Das Tracking der G2 finde ich in Beat Saber sogar besser als der Quest.

• Gefällt mir
Reaktionen: terence83
Meine G2 wurde gerade geliefert. Bestellt am 18.7.
Aber ich habe nie eine Sendungsnummer erhalten. Ich war sehr überrascht als der Paketbote mir plötzlich den schwarzen Kasten überreicht hat.
Dann wollen wir mal das Ding anschliessen

MrChronos schrieb:
:heul: ich will auch...
Aber bei Amazon Spanien wird das nix mehr dieses Jahr.
Joanna meinte auf Reddit ja das mitte Dezember eine Lieferung nach Spanien geht, diese mysteriösen "einige" die angeblich vor 3 Wochen verschickt wurden hat bisher ja noch niemand zu Gesicht bekommen... Wenn die Lieferung auch so 2 Wochen dauert dann können die ersten Anfang nächsten Jahres mit rechnen. Ich hoffe die Lieferung ist dann auch recht groß und reicht bis zu den August Vorbestellern... 🙈

Deluxeplay schrieb:
Bei mir auch, heute ohne Trackingnummer geliefert.
Bestellt am 23.07.20
Hui, so langsam kommen die Einschläge näher. :D Ich hab am 30.7. bestellt. Morgen noch, dann hab ich frei. Wenn also spätestens Montag oder Dienstag der Postmann 3 mal klingelt, hätte ich nichts dagegen.

Würde ich nicht Zuviel drauf geben. Wird wie das "einige" auch nur ein in den Raum geworfenes Datum sein, damit die Leute erstmal wieder still sind. Bevor sich seitens Amazon nichts rührt würde ich HP kein Wort mehr glauben.

Schon klar, aber ich denke das von vor 3 Wochen war eher die Notlüge statt dem mit Mitte Dezember. Abwarten und das beste hoffen... mehr bleibt ja nicht übrig.

Laut Community Liste von Reddit sind scheinbar in Spanien Geräte angekommen. Allerdings nicht bei Amazon, dem offiziellen Vertriebspartner, sondern bei Invelon, einem Vertrieb für VR.
Ich kapier es einfach nicht, wie HP da so einen Mist bei der Distribution verzapfen kann. Das kann doch nur volle Absicht sein.

Auch meine Brille ist heute gekommen, nachher wird sie ausprobiert :).

Bestellt bei Bestware am 20.07, Kategorie A.

@MrChronos
Was anderes als Absicht bleibt ja auch gar nicht mehr übrig...

Ich schätze HP will einfach noch das Weinachtsgeschäft mitnehmen, um möglichst viel Gewinn in den Papieren stehen zu haben.
Ich hoffe wirklich das sich einige Leute diese Praxis merken werden...

Meine wurde auch soeben in die DHL Filiale eingeliefert wegen Nachnahme, da Kontaktverbot herrscht.
Wie gross ist der Karton so? Wird eine normale Tuete zum Transport genuegen oder muss ich die ikea Tasche rauskramen?

Zurück
Oben