HP Reverb G2 - Lieferstatus

Erst einmal vielen Dank fĂŒr die zahlreichen Tipps đŸ€—
Wie ich auch im Verkaufsthread erklĂ€rt habe(bin ein schlechter Beifahrer😅), bin ich jemand der auf sowas sehr stark reagiert.
Wollte VR trotzdem mal testen und habe nun fĂŒr mich entschlossen, dass erst einmal sein zu lassen.
Aber wie immer eine tolle Community mit schnellen Tipps. Macht weiter so 👍

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: DannyA4
Kraeuterbutter schrieb:
wahrscheinlich ausgleichende Gerechtigkeit...
das gleiche passiert umgekehrt im anderen Thread, wo ĂŒber Datums und Lieferdienste diskutiert wird
Achso ,also wenn jemand was dummes tut, sagst du das man es genau so machen soll ,weil es dann "Gerechtigkeit" wÀre? Oh mann diese Gesellschaft...:hammer_alt::stock:

Kraeuterbutter schrieb:
wahrscheinlich ausgleichende Gerechtigkeit...
das gleiche passiert umgekehrt im anderen Thread, wo ĂŒber Datums und Lieferdienste diskutiert wird
Es nervt wirklich wenn auch ein Thread fĂŒr solche Probleme vorhanden ist.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: terence83
ja, find ich auch
ErgÀnzung ()

terence83 schrieb:
Achso ,also wenn jemand was dummes tut, sagst du das man es genau so machen soll ,weil es dann "Gerechtigkeit" wÀre? Oh mann diese Gesellschaft...:hammer_alt::stock:
nein.. aber die die sich hier ĂŒber das aufregen,
sind teils die Selben die im anderen Thread (obwohl es diesen Lieferthread hier gibt) stĂ€ndig ĂŒber UPS, LIeferdatum und co posten

und das nervt... (du bist damit jetzt nicht im speziellen gemeint, die Aussage ist allgemein gerichtet)

Ich wĂŒrde sagen, wir sind uns einig, dass es an der Zeit ist, den "derailten" Thread wieder seiner eigentlichen Bestimmung zuzufĂŒhren und wage mal den zarten Anfang:

Wir haben Montag, den 14.12.2020 und sind voller Freude und optimistischer Erwartung, da nun tatsĂ€chlich (Freitag von bestware hier bestĂ€tigt) Batch #1 und Batch #2 auch in Leipzig angekommen sind und nun endlich auch der Versand fĂŒr Kategorie B auf Hochtouren laufen wird. Genau so wurde es ja Freitag noch von bestware angekĂŒndigt. Ich, als Nachnahme-Besteller aus Batch #2 (Bestellung 09.07. vormittags, also Batch #1 knapp verpasst) darf nun also fest mit dem Versand meines Headsets binnen der nĂ€chsten 2 Tage rechnen, da ja nun wirklich nichts mehr schief gehen kann, richtig!? ;-)

Bei den Amazon.es Bestellern tut sich rein gar nichts... :heul:

AnhÀnge

• Amazon G2.png
    Amazon G2.png
    96,5 KB · Aufrufe: 278
  • Amazon G2 2.png
    Amazon G2 2.png
    64,5 KB · Aufrufe: 283
Und es ist wieder eine neue Woche, ohne dass auch nur bei irgendwem seitens Amazon Spanien der Versand einer G2 angekĂŒndigt wurde...
So langsam macht es mehr und mehr den Anschein, dass es doch so zu verstehen war, dass die G2 fĂŒr Amazon erst ab Mitte Dezember die Fabrik verlassen.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: DannyA4
Denke auch das die ersten Brillen frĂŒhestens Ende des Jahres in Spanien sein werden... aber wir können schon froh sein das wir nicht doch noch storniert werden. Bei Amazon.ae gabs wohl kĂŒrzlich einige Stornos bei den Brillen mit Controllern...

Was nicht ist, kann ja noch werden ;-).
Inzwischen wĂŒrde mich das aber auch nur noch eingeschrĂ€nkt Ă€rgern.

Der große Ärger ist mittlerweile auch bei mir verflogen, auch wenn ich ursprĂŒnglich eigentlich gerne im Weinachtsurlaub meine Zeit mit ein paar VR Spielen verbracht hĂ€tte... đŸ€·â€â™‚ïž
Aaaaaber ich werde in Zukunft definitiv einen Bogen um Vorbestellungen bei HP machen, da bleib ich strickt.

Meine G2 (am letzten Donnerstag versendet) ist immer noch nicht angekommen. Die GLS Tracking App sagt nunmehr seit vier Tagen "Das Paket ist unterwegs zum Ziel Paketzentrum". Mann wie mich das ankotzt. Bestware kann fĂŒr viele Dinge nichts, aber hierfĂŒr schon. Waren die paar Cent mehr nicht verfĂŒgbar, wenigstens mit Hermes zu versenden? Anstatt mit diesen StĂŒmpern? Na mal sehen wann ich meine Lieferung kriege....und ob ĂŒberhaupt.

Ach bei GLS wirst Du sie bestimmt noch bekommen, irgendwann und eventuell als Puzzlebausatz, aber bekommen wirst Du Sie :D

Sickoo80 schrieb:
Aaaaaber ich werde in Zukunft definitiv einen Bogen um Vorbestellungen bei HP machen, da bleib ich strickt.
Wenn du direkt bei HP vorbestellt hĂ€ttest und nicht ĂŒber Bestware oder Amazon.es, dann hĂ€ttest du deine G2 bereits schon.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: KamfPudding
Klikidiklik schrieb:
Wenn du direkt bei HP vorbestellt hĂ€ttest und nicht ĂŒber Bestware oder Amazon.es, dann hĂ€ttest du deine G2 bereits schon.
Falsch ,ich warte auch noch auf meine Vorbestellung direkt bei HP bestellt

Am 31. Nov. war der Fehler drin, da hat mein Kollege (also nach mir ) bestellt und die 4 Tage spÀter erhalten ,aber sonst warten etliche HP vorbesteller so wie ich auch ,auf die Brille

Klikidiklik schrieb:
Ich bin erst Anfang August ĂŒberhaupt auf die Brille aufmerksam geworden, deshalb hab ich sie dann bei Amazon bestellt. Und nochmal ums klarzustellen... mir kommts NICHT auf die spĂ€te Lieferung an, das einzige was mir sauer aufstĂ¶ĂŸt, und warum ich das gesagt habe, ist die besch...eidene Kommunikation und das Handling dieses Releases seitens HP.

Klikidiklik schrieb:
Ich hab auch bei HP bestellt. Allerdings am 20.9. Ich warte auch noch......

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: terence83
Klikidiklik schrieb:
Wann hattest du denn bei HP vorbestellt?
Ich ende November ,ein anderer freund Anfang September ,er wartet auch noch . Auf Reddit warten auch noch viele ,die Anfang September bei HP bestellt haben auf die Lieferung . Bei uns allen steht "Vorbereitung fĂŒr den Versand" . HP selber sagt das die keinen Liefertermin nennen können ,nicht mal ob es im Dezember geliefert wird (obwohl es als Vermerk beim Kauf dran stand).

ZurĂŒck
Oben