Lone Starr
Ensign
Woher weißt du das? Hast du eine Mail von Bestware bekommen?Bloodie24 schrieb:Meine von bestware ist auch unterwegs, bestellt 9.7.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher weißt du das? Hast du eine Mail von Bestware bekommen?Bloodie24 schrieb:Meine von bestware ist auch unterwegs, bestellt 9.7.
Ja, ja, ja .... mein Gott ... ja, ja, ja ... Ich bekomme grad eine E-Mail von Bestware. Die G2 ist eigentlich schon nicht mehr unterwegs, sie ist quasi schon da. Warum auch immer.cleric.de schrieb:Meine Fresse, warum ich nicht? Grad mal nachgeschaut, bin zeitlich knapp aus der ersten Batch raus. Also auch 09.07. - und es tut sich nix.
Auf Reddit haben einige Leute berichtet das Amazon ihre Karte mit 0€ belastet hat, Validitätscheck halt. Ich bezweifle daß das ewig im voraus gemacht wird, also denke ich schon das einige Glückliche bald beliefert werden.MrChronos schrieb:So langsam wird es ja echt lächerlich. Vor fast drei Wochen sagte die gute Johanna, dass bereits einige Geräte auf dem Weg zu Amazon Spanien sind. Womit denn? Mit der Schneckenpost?
Würde mich ja nicht wundern, wenn die Aussage, dass die vorbestellergeräte für Amazon erst ab mitte Dezember von der Fabrik abgehen doch auf die ersten Geräte bezogen war und nicht auf die letzten...
Bin zwar schon was länger aus der Logistikbranche raus, aber für mich hört sich das an, als hätte HP vergessen via EDI/EDIFACT die Daten zu übermitteln. Man weiß also weder das was kommt noch kann man es "einbuchen/scannen". Das Logistikunternehmen könnte natürlich den Arsch hochkriegen und Druck bei HP machen, aber warum? (unbedeutendes Auftragsvolumen?) Für uns alle ist das kacke und wir suchen nach dem Sündenbock. Hab zwar auch so meine Kritikpunkte an Bestware, weil es mir zu wenig Infos in den letzten Wochen gab und alles nur via reddit gelaufen ist. Aber für mich hat's immer noch HP verkackt und die Logistikunternehmen lassen es aktuell einfach liegen, gibt auch noch genug anderes zu tun. Abwarten und Tee trinken, mehr geht aktuell nicht. Bestware tut mir echt leid. Da arbeiteste mit dem Global-Player zusammen und dann so ein murksMrChronos schrieb:Das ist mir auch etwas übel aufgestoßen, dass Sebastian da Bestware in Schutz genommen hat.
Als ob da tagelang der LKW bei Bestware vor dem Lager steht und nicht ablädt, weil bei HP jemand nicht auf ein Knöpfchen drückt...
Jacoozie schrieb:Bestware hat auf Reddit wieder aktualisiert. Es lohnt reinzugucken, weil sich einiges verändert hat.