HP Reverb G2 - Lieferstatus

cleric.de schrieb:
Ja, VR Covers hab ich mir auch bestellt.
Wo hast du die denn Bestellt? Ich dachte es gibt noch nix für die G2.

Lone Starr schrieb:
[Letzte Aktualisierung: 10. Dezember 2020: Die zweite Charge ist vollständig bei Air Broker eingetroffen, plus 40% der dritten Charge, und erwartet heute oder morgen mehr Aktieneinnahme

Google translator ist nicht immer die beste Wahl 😄

• Gefällt mir
Reaktionen: DannyA4
zweitnick schrieb:
Google translator ist nicht immer die beste Wahl
🤗 sorry, aber mein eigenes English ist ganz sicher noch schlechter....

Lone Starr schrieb:
🤗 sorry, aber mein eigenes English ist ganz sicher noch schlechter....
Alles gut, war nur lustig zu lesen (und genau genommen hat Google ja richtig übersetzt, da der englische Originaltext nicht ganz korrekt ist)

Bei AliExpress gibt es auch noch Odyssey Cover.

Mein Cover soll am 5. Januar kommen. Bin mal gespannt was eher kommt. Cover oder G2.

Naja, mir war es den Aufpreis für die von VRCover dann doch wert.
Man kann auch manchmal Glück haben mit den Sachen aus China, was die Qualität angeht.
Aber es kann halt leider auch n labberiger Lappen ankommen, wo es sich gleich anfühlt, als hättest Du die G2 komplett ohne Cover auf.
Ist wie beim Import-Lego. Da hast Du Qualität die bis auf 99% ans Original heran kommt und dann hast Du Hersteller, da kannste das ganze Set in die Tonne treten, weil die Teile 0 halten.

MrChronos schrieb:
Man kann die G2 mit dem VR-Cover von VRCover für die Odyssey+ modden.
Achso, ich dachte es gibt irgendwo schon etwas "offizielles".

Erst die Batterien und jetzt Cover... Könnt ihr das Thema bitte wo anders fortführen. Hier geht's um das Thema Liefertermin G2, dankeschön ;)

idlop schrieb:
@Jacoozie Der Artikel befasst sich doch (zumindest was auf der ersten Seite steht) mit Schiffsfrachten und Kapazitätsengpässen der Schiffe. Unsere Brillen sind doch längst auf deutschem Boden und dümpeln in irgendwelchen Lagerhallen rum. Das macht Bestware gerade so fertig. Die sind in greifbarer Nähe, aber es scheitert gerade an der "innerdeutschen" Logistik. DAS ist das Problem :)
Ne, der Artikel geht auch noch auf die Inland Logistik ein. Nervig, dass er jetzt hinter der Paywall steht.

MrChronos schrieb:
Oh man, hab eben ne Mail von Amazon Spanien erhalten und kurz gedacht, dass ich eventuell einen versandtermin erhalten würde.
War aber nur die Info, dass sie sich dafür entschuldigen, dass weiterhin kein versandtermin genannt werden kann...
Ich war auch gleich ganz aufgeregt, als ich die spanische Headline von Amazon.es in meinem Thunderbird aufploppen sah... aber naja... wieder nur heiße Luft. :heul:

Also ich habe eben die Versandbestätigung inkl. Trackingnummer bekommen. Lieferung sollte morgen ankommen. (bestellt am 23.10. bei 0815.at)

Backet schrieb:
Bei AliExpress gibt es auch noch Odyssey Cover.

Mein Cover soll am 5. Januar kommen. Bin mal gespannt was eher kommt. Cover oder G2.
Macht Sinn sich ein Cover bereits zu bestellen wenn man noch nicht mal weiß wie das eigene FoV mit dem Originalcover ausfällt. Mit hoher Wahrscheinlichkeit brauchst du das Originalcover nämlich gar nicht tauschen.

Das kann man aber erst wissen, wenn man es ausprobiert hat, ob es besser mit Cover-Mod ist oder nicht.

zweitnick schrieb:
gab gerade ein update auf reddit. Angeblich haben sie den 2.Batch jetzt komplett (eig, der airbroker) und morgen sollen angeblich die ersten EU-Shipments rausgehen...
Glaub ich erst wenn ich eine Versandbestätigung bekomme. Ansonsten bleibt meine Stornierung aufrecht
Sie haben es schon wieder geändert. Jetzt ist es gar nicht mehr so eindeutig. Ich schätze mal das ist Absicht.

Topaktuell:

Nur eine kurze Frage in die Runde.
Gibt es schon welche die von Bestware ihre Brille bekommen haben? Ich als Vorbesteller vom 8.7. habe null Infos.

Lone Starr schrieb:
Wo hast du die denn Bestellt? Ich dachte es gibt noch nix für die G2.
Ich hab mir ein Set für die O+ und das dünnere Cover für die alte Odyssey bei VR Covers bestellt.

So meine Reverb von HP bestellt am 28.7 ist auch heute morgen eingetrudelt. kein USB Port funktioniert bei meinem Roq Strix x470 F Gaming Mainboard. Auch nicht der USB C Port. Aus Verzweiflung den USB C Stecker rausgezogen und andersrum reingesteckt funktioniert!

• Gefällt mir
Reaktionen: nargorn, Sickoo80, Jacoozie und 4 andere
zweitnick schrieb:
@Arch-Angel
Allerdings - bei der Inkompetenz, die sie bis jetzt an den Tag gelegt haben bin ich skeptisch ob sie überhaupt die Stornierung auf die Reihe kriegen :rolleyes:
Ich habe ja über Paypal bestellt, damit es schneller geht, also kommt da nicht zeitnah das Geld, lasse ich das über die laufen. Bestware hat bestimmt eine Menge zu tun. Aber ein „Service“ nur auf Englisch und dann auf einer komischen Seite, reddit. Mir scheint die sind derzeit vollkommen überfordert.
Fazit für mich, lieber bei den bekannten großen Händlern bleiben....

Zurück
Oben