Lone Starr
Ensign
Wo hast du die denn Bestellt? Ich dachte es gibt noch nix für die G2.cleric.de schrieb:Ja, VR Covers hab ich mir auch bestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo hast du die denn Bestellt? Ich dachte es gibt noch nix für die G2.cleric.de schrieb:Ja, VR Covers hab ich mir auch bestellt.
Lone Starr schrieb:[Letzte Aktualisierung: 10. Dezember 2020: Die zweite Charge ist vollständig bei Air Broker eingetroffen, plus 40% der dritten Charge, und erwartet heute oder morgen mehr Aktieneinnahme
🤗 sorry, aber mein eigenes English ist ganz sicher noch schlechter....zweitnick schrieb:Google translator ist nicht immer die beste Wahl
Alles gut, war nur lustig zu lesen (und genau genommen hat Google ja richtig übersetzt, da der englische Originaltext nicht ganz korrekt ist)Lone Starr schrieb:🤗 sorry, aber mein eigenes English ist ganz sicher noch schlechter....
Lone Starr schrieb:Wo hast du die denn Bestellt? Ich dachte es gibt noch nix für die G2.
Achso, ich dachte es gibt irgendwo schon etwas "offizielles".MrChronos schrieb:Man kann die G2 mit dem VR-Cover von VRCover für die Odyssey+ modden.
Ne, der Artikel geht auch noch auf die Inland Logistik ein. Nervig, dass er jetzt hinter der Paywall steht.idlop schrieb:@Jacoozie Der Artikel befasst sich doch (zumindest was auf der ersten Seite steht) mit Schiffsfrachten und Kapazitätsengpässen der Schiffe. Unsere Brillen sind doch längst auf deutschem Boden und dümpeln in irgendwelchen Lagerhallen rum. Das macht Bestware gerade so fertig. Die sind in greifbarer Nähe, aber es scheitert gerade an der "innerdeutschen" Logistik. DAS ist das Problem
Ich war auch gleich ganz aufgeregt, als ich die spanische Headline von Amazon.es in meinem Thunderbird aufploppen sah... aber naja... wieder nur heiße Luft.MrChronos schrieb:Oh man, hab eben ne Mail von Amazon Spanien erhalten und kurz gedacht, dass ich eventuell einen versandtermin erhalten würde.
War aber nur die Info, dass sie sich dafür entschuldigen, dass weiterhin kein versandtermin genannt werden kann...
Macht Sinn sich ein Cover bereits zu bestellen wenn man noch nicht mal weiß wie das eigene FoV mit dem Originalcover ausfällt. Mit hoher Wahrscheinlichkeit brauchst du das Originalcover nämlich gar nicht tauschen.Backet schrieb:Bei AliExpress gibt es auch noch Odyssey Cover.
Mein Cover soll am 5. Januar kommen. Bin mal gespannt was eher kommt. Cover oder G2.
Sie haben es schon wieder geändert. Jetzt ist es gar nicht mehr so eindeutig. Ich schätze mal das ist Absicht.zweitnick schrieb:gab gerade ein update auf reddit. Angeblich haben sie den 2.Batch jetzt komplett (eig, der airbroker) und morgen sollen angeblich die ersten EU-Shipments rausgehen...
Glaub ich erst wenn ich eine Versandbestätigung bekomme. Ansonsten bleibt meine Stornierung aufrecht
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich hab mir ein Set für die O+ und das dünnere Cover für die alte Odyssey bei VR Covers bestellt.Lone Starr schrieb:Wo hast du die denn Bestellt? Ich dachte es gibt noch nix für die G2.
Ich habe ja über Paypal bestellt, damit es schneller geht, also kommt da nicht zeitnah das Geld, lasse ich das über die laufen. Bestware hat bestimmt eine Menge zu tun. Aber ein „Service“ nur auf Englisch und dann auf einer komischen Seite, reddit. Mir scheint die sind derzeit vollkommen überfordert.zweitnick schrieb:@Arch-Angel
Allerdings - bei der Inkompetenz, die sie bis jetzt an den Tag gelegt haben bin ich skeptisch ob sie überhaupt die Stornierung auf die Reihe kriegen