Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HP Reverb G2 - Lieferstatus
- Ersteller pitu
- Erstellt am
Der komplette 2,3 und 4. Batch soll ja laut Tom von Bestware zumindest schonmal komplett in Deutschland sein, also sollte es eigentlich bald bei dir klappen.Tomet schrieb:Update auf Reddit,Anhang anzeigen 1006594und es wird verschoben, verschoben,verschoben...
bin im vierten Batch dabei, da steht 14.12 ^^also ich glaube dieses Jahr bekomme ich sie nimmer
Also was Bestware angeht, habe ich absolut kein Vertauen mehr ( ist von mir) https://www.hardwareluxx.de/community/threads/bestware-warenkorb-wir-nicht-aktualisiert.1280663/ mußt dir mal anschauen, und jetzt gerade geschaut, da hat sich nix geändert, also was Support und Kundenbetrung angeht bin ich total entäuscht von Bestware.
Ardbog
Cadet 1st Year
- Registriert
- Nov. 2020
- Beiträge
- 11
Ich bin platt! Eben schau ich noch auf dem Handy nach einer Statusänderung der Sendung bei DPD, aber scheinbar noch nicht mal die Sendung abgeholt. Dann klingelts an der Tür und DPD übergibt mir meine heiss ersehnte G2!!!! 😲ucisfb schrieb:@Ardbog
Das wären ja gute Nachrichten. Aktuell steht zugestellt 11/12/2020 und Versand wird vorbereitet, seit letzte Woche schon
Ich hab etwas bange, falls es erst nächste Woche wird. GLS, DPD usw. ist der Paketshop bei mir in nem Schuhladen um die Ecke und die Läden haben ab Montag geschlossen
Keine Ahnung was die machen, wenn ich bei Paketankunft ne da bin
Wünsch euch allen einen genauso schnellen Versand und hoffentlich eine reibungslose Installation!
Mann, das war ja Lichtgeschwindigkeit!! Tsss...
Naja, bei Reddit haben sie die Leute schon informiert was aktuell Sache ist. Ob man das jetzt glaubt oder nicht ist natürlich jedem selber überlassen, aber ich sehe die Hauptschuld eindeutig bei HP und nicht bei Bestware. Die Pandemie führt dazu auch noch zu Logistikproblemen die es in normalen Zeiten nicht gibt.
@Ardbog viel spaß mit deiner Brille, auf das du keine Probleme hast 😄
@Ardbog viel spaß mit deiner Brille, auf das du keine Probleme hast 😄
Du Glücklicher, viel Spaß.Ardbog schrieb:Ich bin platt! Eben schau ich noch auf dem Handy nach einer Statusänderung der Sendung bei DPD, aber scheinbar noch nicht mal die Sendung abgeholt. Dann klingelts an der Tür und DPD übergibt mir meine heiss ersehnte G2!!!! 😲
Wünsch euch allen einen genauso schnellen Versand und hoffentlich eine reibungslose Installation!
Mann, das war ja Lichtgeschwindigkeit!! Tsss...
Gib uns mal deine Eindrücke....
HisN
Fleet Admiral
- Registriert
- Nov. 2005
- Beiträge
- 83.090
Hehe, meine Welt wäre auch nicht zusammengebrochen, wenn ich noch bis Ende des Jahres gewartet hätte/hätte warten müssen.SamLombardo schrieb:HisN liked diese Aussage Hahaha. Hat seine ja auch heute bekommen. Wenn ich meine bekomme gebe ich auch einen Daumen nach oben wenn jemand sowas postet
Kuhprah
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2009
- Beiträge
- 1.433
Is jetzt etwa 1 Monat her oder so.DonnyDepp schrieb:@Kuhprah wann hattest du denn bestellt?
Hoffe auch dass irgendwann mal die echte Welt getrackt werden kann oder so.. dass man definieren kann was VR is und was echt. Das wird im Sim-Pit dann gleich doppelt so geil
Aber die HP erst mal für am Schreibtisch, das Pit bekommt nen 270 oder 360 Grad Dom.. das is auch geil
Bin da einer Meinung mit dir. Keine Antwort auf emails, ich hab am ersten Tag bestellt, bin im ersten Batch, und es steht nach wie vor "wird ausgeführt" in der Bestellung. Die haben mich bestimmt vergessen. 😂Tomet schrieb:Also was Bestware angeht, habe ich absolut kein Vertauen mehr ( ist von mir) https://www.hardwareluxx.de/community/threads/bestware-warenkorb-wir-nicht-aktualisiert.1280663/ mußt dir mal anschauen, und jetzt gerade geschaut, da hat sich nix geändert, also was Support und Kundenbetrung angeht bin ich total entäuscht von Bestware.
Klikidiklik
Commander
- Registriert
- März 2007
- Beiträge
- 2.838
Naja, sowohl Bestware als auch HP selber liefert so wie aussieht nicht nach dem FIFO-Prinzip aus, obwohl angekündigt und mehrfach bestätigt. Anders kann ich mir nicht erklären warum ich mit Bestellung vom 26.07. direkt bei HP, meine G2 bereits seit Dienstag dieser Woche ausgiebig testen kann.
Vielleicht sind dem Praktikant die ausgedruckten und sortierten Versandlabels runtergefallen. Aber das Ganze sowohl bei Bestware als auch bei HP?
Vielleicht sind dem Praktikant die ausgedruckten und sortierten Versandlabels runtergefallen. Aber das Ganze sowohl bei Bestware als auch bei HP?
Ach da kommt bestimmt wieder "unglücklicher Fehler" als Entschuldigung, und man wird wieder garantieren, dass es aber jetzt ab sofort definitiv korrekt laufen wird.
Also genauso wie die dutzende Male zuvor schon...
Was hatten wir bereits alles? Als erstes gab es Geräte in USA, Kanada und Australien, welche in den regulären Handel gingen, bevor Vorbesteller bedient wurden.
Dann kam durch einen "Fehler" erstmal kein einziges Gerät nach Europa.
Dann kamen in den Niederlande, in Schweden, in England und in Deutschland Geräte "irrtümlich" in den regulären Handel, bevor Vorbesteller bedient wurden.
Und jetzt bekommen Kunden welche erst viel später bestellt hatten ihre Geräte zuerst...
Also genauso wie die dutzende Male zuvor schon...
Was hatten wir bereits alles? Als erstes gab es Geräte in USA, Kanada und Australien, welche in den regulären Handel gingen, bevor Vorbesteller bedient wurden.
Dann kam durch einen "Fehler" erstmal kein einziges Gerät nach Europa.
Dann kamen in den Niederlande, in Schweden, in England und in Deutschland Geräte "irrtümlich" in den regulären Handel, bevor Vorbesteller bedient wurden.
Und jetzt bekommen Kunden welche erst viel später bestellt hatten ihre Geräte zuerst...
Lone Starr
Ensign
- Registriert
- Sep. 2019
- Beiträge
- 175
Hat eigentlich schon irgendjemand eine Brille von Bestware bekommen? Ich meine irgendwo gelesen zu haben das jemand am 05.07. (Also erster Batch) immer noch auf seine Lieferung wartet. Solange nicht alle aus dem ersten Batch beliefert sind, werden "wir" aus Batch 2, 3 und 4 wohl noch lange nix bekommen...:-(
Batch 2 ist gestern zu einem Drittel bei Bestware angekommen, aber der Rest von Batch 2 und die kompletten Batches 3 und 4 sollen sich schon auf deutschen Boden befinden. Die kommen angeblich nicht mit der Logistik hinterher... 🤷♂️FrankTank schrieb:Hat nicht Bestware letzte Woche kommuniziert das Batch# 3 einen Tag verschoben wird. Das wäre am Dienstag gewesen. Passiert ist aber - NICHTS.
Neue Infos von Reddit:
Bei Allegro (polnisches Ebay/Amazon) kann man die G2 mit 24 Stunden-Versand bestellen.
Ebenso konnten gestern wieder Geräte direkt bei HP France bestellt werden.
Und in Norwegen sind wohl auch Geräte in den normalen Retail-Handel gegangen.
Und inzwischen lachen die sich bei HP wahrscheinlich kringelig, dass wir denen glauben, dass alles nur ein "unglücklicher Fehler" bei der Distribution war...
Bei Allegro (polnisches Ebay/Amazon) kann man die G2 mit 24 Stunden-Versand bestellen.
Ebenso konnten gestern wieder Geräte direkt bei HP France bestellt werden.
Und in Norwegen sind wohl auch Geräte in den normalen Retail-Handel gegangen.
Und inzwischen lachen die sich bei HP wahrscheinlich kringelig, dass wir denen glauben, dass alles nur ein "unglücklicher Fehler" bei der Distribution war...
- Registriert
- Juni 2005
- Beiträge
- 975
Moin,
also mir reicht es jetzt. Ich habe jetzt die G2 storniert. HP gibt keine belastbare Aussage. Von Bestware gibt es auch keine Neuigkeiten mehr, wann die Vorbesteller ab Oktober beliefert werden. Dann gibt es einige die an der Qualität rumnörgeln.
Alternativ habe ich ja auch an die Index gedacht. Aber dort wird wenigstens ehrlich kommuniziert, dass die derzeit nicht lieferbar, bzw. vorrätig ist. Ein Lieferdatum wird nicht angegeben.
Deshalb habe ich vorläufig meinen Einstieg in VR beendet. Dieses ganze Gehabe um die Brillen nervt mich. Das ist einfach nur Unterhaltung. Und wenn man die nicht einfach kaufen kann und sich eventuell noch mit Mängeln rumärgern muss, bin ich raus. Das unterhält mich dann nicht. Ich habe gerade Pathfinder Kingmaker für mich entdeckt, dort werde ich einige Stunden unterhalten. Vielleicht habe ich ja irgendwann wieder Interesse an VR, aber dann unter der Voraussetzung, dass die Hardware auch vorrätig ist.
also mir reicht es jetzt. Ich habe jetzt die G2 storniert. HP gibt keine belastbare Aussage. Von Bestware gibt es auch keine Neuigkeiten mehr, wann die Vorbesteller ab Oktober beliefert werden. Dann gibt es einige die an der Qualität rumnörgeln.
Alternativ habe ich ja auch an die Index gedacht. Aber dort wird wenigstens ehrlich kommuniziert, dass die derzeit nicht lieferbar, bzw. vorrätig ist. Ein Lieferdatum wird nicht angegeben.
Deshalb habe ich vorläufig meinen Einstieg in VR beendet. Dieses ganze Gehabe um die Brillen nervt mich. Das ist einfach nur Unterhaltung. Und wenn man die nicht einfach kaufen kann und sich eventuell noch mit Mängeln rumärgern muss, bin ich raus. Das unterhält mich dann nicht. Ich habe gerade Pathfinder Kingmaker für mich entdeckt, dort werde ich einige Stunden unterhalten. Vielleicht habe ich ja irgendwann wieder Interesse an VR, aber dann unter der Voraussetzung, dass die Hardware auch vorrätig ist.
KamfPudding
Lieutenant Pro
- Registriert
- Juni 2020
- Beiträge
- 583
So wie es scheint werden wohl die Kunden vom HP Store bevorzugt. Warum die Kunden von Bestware nicht zuerst versorgt werden, denn dort konnte man die G2 meines Wissens zuerst vorbestellen, ist auch mir schleierhaft.
Ich kam z.B. zu spät und musste dann Anfang September bei HP direkt vorbestellen, da der Link bei Bestware nicht mehr ging. Meine G2 habe ich am Dienstag erhalten.
Qualität der Brille und der Controller ist bei mir 1A. Kann diese ganzen Probleme nicht bestätigen.
Ich kam z.B. zu spät und musste dann Anfang September bei HP direkt vorbestellen, da der Link bei Bestware nicht mehr ging. Meine G2 habe ich am Dienstag erhalten.
Qualität der Brille und der Controller ist bei mir 1A. Kann diese ganzen Probleme nicht bestätigen.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 6
- Aufrufe
- 540