Joa.... sag das mal einem Amazon.es Vorbesteller... 😑Arch-Angel schrieb:Fazit für mich, lieber bei den bekannten großen Händlern bleiben....
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HP Reverb G2 - Lieferstatus
- Ersteller pitu
- Erstellt am
B
Backet
Gast
Die 6 Euro Werde ich dann verkraften. Und wenn man 5 Monate auf ein HMD wartet, möchte man dann nicht nochmal nen Monat für eine Modifikation warten .Klikidiklik schrieb:Macht Sinn sich ein Cover bereits zu bestellen wenn man noch nicht mal weiß wie das eigene FoV mit dem Originalcover ausfällt. Mit hoher Wahrscheinlichkeit brauchst du das Originalcover nämlich gar nicht tauschen.
1.5v Akkus habe ich auch schon. Obwohl ich gar nicht weiss ob die nötig sind.
Besser haben als brauchen
Klikidiklik
Commander
1.2 Volt Akkus wie die Eneloop gehen auch, halten dann halt nicht solange. Aber bis jetzt keine Probleme.
Auf reddit schreiben einige mit Bestelldatum bis 10.7.das sie Versandbestätigungen erhalten hätten...forbeatn schrieb:jemand schon was von bestware gehört?
Die Penner von HP verkaufen die G2 jetzt auch in Spanien erst an Neukunden:
https://www.reddit.com/r/HPReverb/comments/kakjd5/hp_vr_could_you_please_explain_this_to_us/
https://www.reddit.com/r/HPReverb/comments/kakjd5/hp_vr_could_you_please_explain_this_to_us/
Ich schau mal kurz nach ... Nö.zweitnick schrieb:Auf reddit schreiben einige mit Bestelldatum bis 10.7.das sie Versandbestätigungen erhalten hätten...
Der Typ hat doch erst im Oktober vorbestellt. Der hat doch nicht etwa erwartet, dass der jetzt schon dran ist.MrChronos schrieb:Die Penner von HP verkaufen die G2 jetzt auch in Spanien erst an Neukunden:
Und bei seinem Preis hätte er es ja ganz einfach. Vorbestellung stornieren und für den gleichen Preis eine lieferbare Brille sofort bekommen.
Er hat für den normalen Preis vorbestellt. Und nicht für den reduzierten Vorbesteller-Preis. So jemand könnte ja ohne weiteres seine Vorbestellung canceln und eine im Shop sofort lieferbare Brille ordern. Der Preis bleibt der gleiche.
https://www.reddit.com/r/bestware/c...medium=android_app&utm_source=share&context=3cleric.de schrieb:Ich schau mal kurz nach ... Nö.
S
Scrypton
Gast
Einschließlich der Rumble-Funktion?Klikidiklik schrieb:1.2 Volt Akkus wie die Eneloop gehen auch, halten dann halt nicht solange. Aber bis jetzt keine Probleme.
Scrypton schrieb:Einschließlich der Rumble-Funktion?
Ja geht, wie schon bei der G1 funktionieren meine Panasonics mit 1,2V ebenfalls inkl. Rumble.
Seit Mittwoch bin ich bei ~4 Std. Spielzeit und die waren nicht ganz voll.
Meine Fresse, warum ich nicht? Grad mal nachgeschaut, bin zeitlich knapp aus der ersten Batch raus. Also auch 09.07. - und es tut sich nix.Bloodie24 schrieb:Meine von bestware ist auch unterwegs, bestellt 9.7.
FrankTank
Lt. Junior Grade
Wechselt mal den Thread bitte, hier geht es um den LIEFERSTATUS.steppi schrieb:Ja geht, wie schon bei der G1 funktionieren meine Panasonics mit 1,2V ebenfalls inkl. Rumble.
Seit Mittwoch bin ich bei ~4 Std. Spielzeit und die waren nicht ganz voll.