HP Reverb G2 - Lieferstatus

Klikidiklik schrieb:
Macht Sinn sich ein Cover bereits zu bestellen wenn man noch nicht mal weiß wie das eigene FoV mit dem Originalcover ausfällt. Mit hoher Wahrscheinlichkeit brauchst du das Originalcover nämlich gar nicht tauschen.
Die 6 Euro Werde ich dann verkraften. Und wenn man 5 Monate auf ein HMD wartet, möchte man dann nicht nochmal nen Monat für eine Modifikation warten .
1.5v Akkus habe ich auch schon. Obwohl ich gar nicht weiss ob die nötig sind.

Besser haben als brauchen

jemand schon was von bestware gehört?

Unglaublich! :grr:

zweitnick schrieb:
Auf reddit schreiben einige mit Bestelldatum bis 10.7.das sie Versandbestätigungen erhalten hätten...
Ich schau mal kurz nach ... Nö. ;)

MrChronos schrieb:
Die Penner von HP verkaufen die G2 jetzt auch in Spanien erst an Neukunden:
Der Typ hat doch erst im Oktober vorbestellt. Der hat doch nicht etwa erwartet, dass der jetzt schon dran ist. ;)

Und bei seinem Preis hätte er es ja ganz einfach. Vorbestellung stornieren und für den gleichen Preis eine lieferbare Brille sofort bekommen.

Es geht ja auch nicht um den dödel, sondern um den anderen, der gestern bestellt hat und heute geliefert bekommt...

Er hat für den normalen Preis vorbestellt. Und nicht für den reduzierten Vorbesteller-Preis. So jemand könnte ja ohne weiteres seine Vorbestellung canceln und eine im Shop sofort lieferbare Brille ordern. Der Preis bleibt der gleiche.

Ich seh schon. Diejenigen, die zwischen dem 08.07. (erste Batch) und dem 10.07. (zweite Batch) - also am 09.07. - bestellt haben, sind die neuen Opfer. Werden einfach übergangen. ;)

Scrypton schrieb:
Einschließlich der Rumble-Funktion?

Ja geht, wie schon bei der G1 funktionieren meine Panasonics mit 1,2V ebenfalls inkl. Rumble.
Seit Mittwoch bin ich bei ~4 Std. Spielzeit und die waren nicht ganz voll.

Bloodie24 schrieb:
Meine von bestware ist auch unterwegs, bestellt 9.7.
Meine Fresse, warum ich nicht? ;) Grad mal nachgeschaut, bin zeitlich knapp aus der ersten Batch raus. Also auch 09.07. - und es tut sich nix. :(

• Gefällt mir
Reaktionen: Lone Starr
steppi schrieb:
Ja geht, wie schon bei der G1 funktionieren meine Panasonics mit 1,2V ebenfalls inkl. Rumble.
Seit Mittwoch bin ich bei ~4 Std. Spielzeit und die waren nicht ganz voll.
Wechselt mal den Thread bitte, hier geht es um den LIEFERSTATUS.

Hat hier jemand Erfahrung damit wie lange im voraus der Validitätscheck der Kreditkarte bei Amazon stattfindet?

Zurück
Oben